Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup, offline war es nichts Besonderes und auch online ohne Crew habe ich nie den Anschluss gefunden

Also ich zocke ja grade wieder C&C Generals :D Danach kam nur noch Müll aus der Reihe. Und die Neuauflage haben sie ja leider gecancelt.

Derzeit Devil May Cry 3.
Davor DmC ( die Neuauflage ) und nach dem 3. werde ich noch den 4. Teil durchzocken^^

Ab 30. Oktober dann die Beta von Blade and Soul

Nebenbei Age of Empires 2, The Secret World und Far Cry 4.

Hat schon jemand das neue Assassins Creed Syndicate und kann was dazu sagen?

Ne leider nicht, aber ich würde etwas warten mit dem Kauf, bis das Game ein paar Patches bekommen hat. Über denn letzten AC Teil, hatte man anfangs nix gutes gehört. Viele Bugs halt.

Also laut den Tests soll es deutlich besser sein, ich bezweifel allerdings, dass meine gtx760 das noch mitmacht

Ich werde noch ein paar Berichte abwarten, aber interessant ist es alle mal, London 18tes Jahrhundert! Das hört sich sehr spannend an!

Habe das AC Syndicate für die Ps4. Habe bisher so 14% erspielt. Es ähnelt dem Vorgänger mit neuer Kulisse. Es ist brutaler in den Kampfhandlungen macht aber sehr viel Spaß. Man hat jetzt einen Enterhacken mit welchem man sich schnell hoch ziehen kann oder sich in der Luft von Haus zu Haus bewegen kann. Gefällt mir sehr gut.
In der freien Spielewelt kann man einen der beiden Figuren frei wählen. Wem Unity an sich gefallen hat und jetzt eine Weiterentwicklung möchte wird damit nichts falsch machen. Wer etwas komplett neues erwartet dürfte enttäuscht sein.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Unity war nur verbuggt... Und etwas hinausgezögert.

Die sind doch mittlerweile alle total verbuggt, und unfertig. Nicht umsonst sind die Day One Patches so extrem groß.
Bug is Beautiful, scheint da das Motto vieler Game schmieden geworden zu sein. Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden. ;)

Gelegentlich jetzt wieder Resident Evil 2+3, dank der Aktion im Playstation Store...

Auf ps4? Was für eine Aktion?

Auf der 3, Halloween-Aktion...Die 4 hab ich mir garnicht erst geholt...Werd auch wieder zu XBox wechseln...

VampierKing schrieb:
Die sind doch mittlerweile alle total verbuggt, und unfertig. Nicht umsonst sind die Day One Patches so extrem groß.
Bug is Beautiful, scheint da das Motto vieler Game schmieden geworden zu sein. Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden. ;)

Naja, würde ich nicht so sehen, ich glaube das ist eher kalkuliert, da die meisten Spiele eh online gekauft werden.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Spiel freitags erscheint, wird es meist Donnerstags schon geliefert. Die Auslieferung an die Händler wird also wahrscheinlich schon Montags/Dienstags erfolgen, davor müssen die Datenträger erst noch produziert werden. Zwischen der Version auf DVD/BluRay und dem Release liegt also noch über eine Arbeitswoche, in der Zeit kann man noch sehr viele Bugs fixen.

Natürlich kann man in der Woche noch einiges fixen.
Vieles geht aber auch bewusst, aus Zeitmangel weil irgendwer ungeduldig im Hintergrund ist unfertig raus.
Die unfertigkeit der Games, hat enorm zugenommen, so ist zumindest mein Eindruck. Genau wie bei Smartphones, kommen in kurzen Zeiten immer wieder neue Teile von Games raus, will so da auch was fertig sein?
Ubisoft, ist da ein gutes Beispiel, so viele AC Teile die es schon gibt, und wie schnell wieder eins kommt, braucht man sich da auch nicht wundern. Bei Watch dogs, war der Support für das Game doch Müll.
2 Patches gab es, zumindest auf der 360 Version und dann war Ende.
Stellt man das gegen GTA 5, was da an Patches gekommen ist, war das bei WD ein Hohn.

Naja, bei gta5 läuft der online Modus noch immer nicht richtig...
Mit Watch Dogs und AC Unity hast du schon recht, zu letzterem ist jedoch glaube ich vor kurzem noch ein Patch erschienen. Ich habe es damals relativ früh im Sale gekauft, dürfte innerhalb eines Monats nach der Veröffentlichung gewesen sein und ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Spiel. Obwohl es damals sehr groß in den Medien war konnte ich keine schwerwiegenden Bugs entdecken. Wenn wir das jetzt mal mit ehemaligen Releases vergleichen, z.B. Gothic 3 (selbst mit Community Patches nur schwer spielbar, vom Add On schweigen wir mal lieber ganz) und Driv3r (hatte mit Atari auch einen großen Publisher) gab es schon immer solche Spiele, bei denen man sich sehr über die Qualität gewundert hat. Und diese Spiele sind im Gegensatz zu WD und AC auf einem Niveau, dass man sie eigentlich noch immer nicht spielen mag

Ja das ist eine Frechheit, aber das gab es halt immer wieder mal. Falls du mal das "Vergnügen" haben wisst musst du dir wirklich mal Gothic 3 installieren, jedes Speichern oder "Schnellspeichern" dauert gefühlt eine halbe Minute, Spielstand laden 1 Minute und dann gilt das Spiel anfangs als ultra schwer und frustrierend (durch Community-Patches hat es mittlerweile ein neues Balancing), dh anfangs sieht man gefühlt mehr vom Ladebildschirm als vom Spiel.

Das hört sich echt qualitativ toll an. :rolleyes:
Aber um mal wieder auf das Thema des Threads zu kommen.
Hin und wieder GTA 5.

Anno 1503...