Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pfui, schlapp-dogs...

Metal Gear Solid-The Phantom Pain

Gutes Spiel, aber leider kein Metal Gear Solid.

Zuletzt bearbeitet:
Zock ich momentan auch, hab 60 stunden gebraucht um die Kampagne mit dem echten ende abzuschließen.... Jeder Cent hat sich gelohnt.
Ich vermisse aber die langen cutszenen und den drama.... Aber so ist das auch Okay, aber die Bossfights gehen irgendwann aufn sack, als anfänger ohne starken waffen ist man auf nachschub angewiesen, mal geht der Tod zu schnell.... Bisschen zu realistisch.

Project gotham racing 4

Immernoch MGS 5.

Bin immernoch erstaunt, habe 93stunden seitdem Release verbracht und immernoch nicht 100% (momentan 58%).

Vermisse aber vieles von früheren MGS'. Es ist nicht das wahre, da steckt zuviel Mainstream drinn.

Moin. Bis vor kurzem modern combat 4, nun mario kart 7 (NINTENDO ZOCKER :o)

CoD: Heroes

Mal wieder WD, alle Erfolge versuchen zusammen zu bekommen,da bekommt man das Ko******

WD=watch dogs? Das habe ich mal angefangen aber irgendwie hat es mich gar nicht gepackt...

Jap genau Watch Dogs anfangs hab ich auch gedacht ne kein Bock mehr, dann hat es mich aber doch gepackt.
Jetzt hab ich fast alle Erfolge, nur denn 100% nicht, obwohl alles 100% ist wahrscheinlich ein Bug Erfolg. :rolleyes:
Ich stehe total auf Opel World Games, aber die Grafik von WD, ist schon schwer Murks da wäre mehr drin gewesen.

Hm, mein letztes Spiel dieser Art welches ich richtig gut fand war GTA Sa und das ist jetzt schon etwas her :D
Außer vielleicht noch die AC Teile aber die sind jetzt ja auch nicht klassisch Open World

Die GTA Reihe finde ich klasse. AC ist auch nicht schlecht

Mit Teil 4 und 5 konnte ich jetzt nicht so viel anfangen :o

Ich muss gestehen, ich hatte nur mal bis Teil 3 gespielt und dann nicht mehr.
Aber Ubisoft, ist schon ein komischer Verein. Viel wert auf Qualität legen die da nicht.

Ich hatte jetzt von GTA gesprochen :D Mit Unity hatte ich persönlich keine Probleme.

Ach so :D

Mein Lieblings-GTA ist und bleibt Vice City, spiele ich heute noch, auch aufm Smartphone und Tab...

Ne richtig gut gemachte Neuauflage von San Andreas oder Vice City wäre mal was geiles gewesen.

GTA 5 ist das beste GTA, was sie bisher rausgebracht haben. Kann man auch gerne als GTA SA Neuauflage betrachten.

Offline aber nicht, da wurde es schnell langweillig, und es war nicht so viel los. Da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
Auch war mir die Story etwas zu kurz.