Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat der Witcher auch. Eigentlich nicht nur eine Story.
Jedes noch so kleine Nebenquest hat eine eigene Geschichte. Manchmal sollst Du z.B. jemanden suchen und das entwickelt sich dann zu einer 2 Stunden Story und endet oft total unerwartet.
Und nicht selten musst Du entscheiden, wie Du vorgehst, was dann Konsequenzen haben kann. Teilweise viele Stunden später, wenn man gerade was ganz anderes macht.
Erzählst Du dem Mann das seine Frau ihn betrügt? Kannst Du machen. Kann aber dann sein, dass der Mann losgeht und 2 Leute aus Rache tötet und die ganze Famile zerstörst. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

So gut ich die alten Klassiker finde, Shenmue, Terranigma und wie sie alle heißen, aber gegen den Witcher haben sie keine Chance.
Optisch schon alleine nicht und von der Komplexität wahrscheinlich auch nicht.
Spiel es und dann reden wir nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nachher mal über dein Spiel nachlesen. Kaufen und spielen werde ich es jedoch nicht da ich bereits seit Jahren keine Games mehr spiele da ich keine vorgegebenen Stories mehr mag. Und irgendwie sind Spiele ja immer irgendwie gleich und das selbe. Ich nutze diverse virtuelle Welten in denen man selbst kreativ sein kann, würde dies aber nicht als Spiel ansehen. Ich schaue eher gespannt auf die Zukunft von VR & Co. Mal schauen was sich da noch so entwickelt. Obwohl auch da bestimmt einiges in Games einfließen wird.

@Randall Flagg: Hast du den Spielstand von Witcher 2 simuliert?
Hab mit dem Spiel noch nicht wirklich angefangen, da ich noch Bloodborne und Shadowrun zocke aber weiß nicht, ob ich den Spielstand simulieren soll oder die Story so nehmen, wie die Entwickler es sich gedacht haben.

COD Modern Warfare 3

Heros oft the Storm.
Nette Abwechslung zu WOW

Gta 5

GTA 5

Ich gedulde mich derzeit und zocke alle 2-3 wochen mal kurz Battlefield 4 Online.... Werde auf MGS5 Phantom Pain meinen Durst auslassen...

L.A. noire zum 2. Mal :)

Damit konnte ich mich nie anfreunden, ich hab das verschenkt.
Momentan Mario Karte 8 200cc da wird man verrückt bei.

Hab die Special Edition. 50er Jahre Verbrechen lösen mit ner sehr spannenden Geschichte ist genau mein Ding. Aber hab ich häufiger gehört, das das einige nicht mochten.

Jap genau die hatte ich auch.
Ich bin da einfach nicht mit warm geworden.

Momentan World of Warships!

Top ding

New Super Mario Bros U

Ich zock garnix.
Kein Bock auf Zock.
Keine Zeit für Fight.
[emoji452] [emoji451] [emoji620] [emoji726] [emoji736] [emoji678]

Yoshis Wolly World, das ist ganz witzig.

Minecraft auf dem PC und dem Tablet. Macht schon Spaß :)

Dead Trigger 2 und ebenfalls Minecraft auf Smartphone und Tablet...

Beim PSN Summer Sale mal 3 Games gekauft. Crysis 3, Batman Arkham City und NFS Hot Pursuit.
Crysis 3 nach 2 Tagen durch -> Sehr geiles Game. Batman ist bis jetzt auch ganz cool. :)

Watch Dogs.