Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurzeit zocke ich Bloodborne und komme einfach nicht davon weg :D Das Spiel ist einfach sooooooooooo genial.

Ich verbringe momentan einige Stunden mit Citys - Skyline ....
Es macht genau so süchtig wie Sim City vor 10 Jahren

Hab gestern mit dying light angefangen. Ist ganz gut. Wie Dead Island damals

Dying Light hat mich ziemlich gefesselt, da wollte man immer weiter spielen.
Dead Island fand ich da nicht so fesselnd.

Skyrim, ich will nicht mehr aufhören :lol:

Roller Coaster Tycoon. Ja, der erste Teil ;)

Gta 5:d

Ab dem 19.05 wird mein Sozialleben dann völlig zum erliegen kommen, denn da kommt "The Witcher 3".
Hab ich sogar vorbestellt, was ich sonst eigentlich überhaupt nicht mache.
Das wird sicher der Wahnsinn. Werde mir da wohl 1 Woche Urlaub nehmen, wenn es möglich ist. ;)

Und wenn ich damit durch bin, dürfte mit Metal Gear Solid der nächste Kracher kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwärm* MGS :D
A Hideo Kojima Game

Randall Flagg schrieb:
Ab dem 19.05 wird mein Sozialleben dann völlig zum erliegen kommen, denn da kommt "The Witcher 3".
Hab ich sogar vorbestellt, was ich sonst eigentlich überhaupt nicht mache.
Das wird sicher der Wahnsinn. Werde mir da wohl 1 Woche Urlaub nehmen, wenn es möglich ist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Sr-DKyAVU34

http://www.youtube.com/watch?v=imo72mt_7tM

Und wenn ich damit durch bin, dürfte mit Metal Gear Solid der nächste Kracher kommen.

Ohja das steht bei mir auch ganz oben auf der Must-Have Liste ! Das wird sicher ein Knaller ! MGS V wird dazu dann noch jedem anderen Game sowas von in den A**** treten ^^

Ich liebe MGS auch über alles. Ich hab damit auf der PS1 angefangen und dieses Spiel hat mich quasi zum Gamer gemacht. Vorher hab ich zwar auch gezockt, aber eher so nebenbei, mal für eine Stunde oder so.
Aber das hat mich richtig gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören. Seitdem verfolge ich die Serie und freue mich natürlich jetzt riesig drauf.

A Hideo Kojima Game

Diesen Schriftzug wirst Du nicht mehr sehen, denn Konami und er haben sich ja zerworfen und man hat alle Kojima Schriftzüge entfernt.
Er macht zwar das Game noch fertig, aber fungiert nur noch als externer Mitarbeiter.
Ich nehme an, dass war es dann für Konami. Das ist ungefähr so, als hättest Du einen 6er im Lotto, weißt das auch und schmeißt den Schein absichtlich weg.

Sie wollen zwar noch weitere Metal Gear Games machen, aber ohne den Meister. Wird wohl daneben gehen, schätze ich.
Und Kojima wird sich aussuchen können wo und an was er arbeitet, nehme ich an. Wer würde den nicht wollen, außer Konami? :winki:

Forza 4 auf der XBox 360

@randall flagg, mir gehts genau wie dir ;) MGS bis in den tot :p kein teil wird ausgelassen, selbst Ground Zeroes war dabei.

Ja. Weis ich. In den Social Networks wird aber aus protest gegen Konami jedes mal wenn MGS erwähnt wird (z.b. unter Konamis Facebook seite werbung für MGS5: TPP) schreibt man also "A Hideo Kojima Game".

Ohne Kojima hätte Konami jetzt nicht da gestanden wo sie sind und nachdem sie die Fox Engine haben werfen sie Kojima einfach raus. Ich finde das zum kotzen schlecht und kann das nicht gut heißen.

MGS5 wird mein letztes Game sein, danach nur noch von Kojima selbst oder seinen partnern... Konami kann uns mal alle am... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich hoffe ja das es es einfach nur ein PR Gag von Hideo ist... Wäre zwar ein ziemlich schlechter aber wer weiß.... Wenn sich das doch noch später als wahr herausstellt dann kann Konami doch sowieso gleich schließen...Ohne Hideo sind die doch nichts.
Ihnen gefällt wohl einfach nicht mehr das Hideo so viel "Macht" bei Konami hat..

Das ist kein PR Gag, dass kannst Du glauben. Sonst hätten sie das schon verlauten lassen, nachdem sich so viele Fans beschwert haben.
Nicht umsonst wird immer betont, er arbeite noch aktiv an Phantom Pain mit.

Zur Sache:
Ich hab gestern Abend und heute dann endlich mal angefangen, mich aktiv mit Evolve zu beschäftigen.
In diversen Foren habe ich mir ein paar Mitspieler aufgegabelt und vorhin haben wir ein paar Runden gemacht.
Das Spiel ist so irre, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Kommunikation ist so wichtig und jeder muss wirklich seine Rolle spielen, wenn man als Jäger unterwegs ist.
Mit zufällig zusammengewürfelten Mitspielern klappt es meistens nicht so gut und es entfaltet seine Wirkung nicht mal zur Hälfte.
Mit den Monstern muss ich mich noch befassen, da hab ich bisher immer verloren, wobei ich einmal nah dran war. ;)
Klasse Spiel!

Immer noch GTA 5, auf meiner guten alten 360

Gestern Crysis 3 auf meiner 360 angefangen und durch gespielt. Heute mit Max Payne 3 angefangen

Payday 2, währenddessen wird gta heruntergeladen für den pc :) In 5 Stunden ist er dann angeblich fertig :D

Das würde ich im Leben nicht in 5 Stunden schaffen :D

3656a248540bcab6fc35897230de49b9.jpg

"PC-Spiel Vollversion 4GB" ? Ich glaube die Zeit ist vorbei :laugh:

Oh Mann, meine XB1 hats gehimmelt, Laufwerk im Eimer. Wohl erstmal Zelda aufm 3DS weiter zocken.