Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Project X Zone aufm 3DS. Runden Basiertes RPG trifft auf Kampfspiel xD.

GTA V - Banküberfall

Die Heists? Wurde mal zeit...

Ja, sind seit Dienstag draußen

Majora's Mask auf dem 3DS und immer noch Destiny nebenher.

-TERA hauptsächlich wobei der Publisher das spiel immer weiter in Boden stampft und ich langsam kein Bock mehr drauf habe.
-Pokemon Alpha Saphir auf 3DS ( davor Pokemon Y ).

Warte auf "Skyforge" bzw. werd heute das erste mal die CBT spielen^^
Sonst kein MMO-Fan hier? :)

Gta 5!

Hab gerade Ryse fertig und nebenher noch Madden 15 und seit gestern auch Evolve.
Wobei ich bei letzterem gemerkt habe, dass es ohne wirkliches Team sehr schwierig ist.
Wer Bock auf ein paar gemütliche Jagden hat, kann mich gern adden.
XBob One Gamertag: CFG Randy Flagg

Immer noch GTA 5 Taxi Missionen machen. :D

Hab heute mal wieder angefangen Rayman Legends für die PS4 weiterzuzocken.

Das Castle Rock Level treibt mir jedes mal die Tränen in die Augen vor lachen. :D

Die letzten Tage Payday 2, jetzt ist erstmal RL angesagt bis dann gta 5 kommt :)

michaelkamrad schrieb:
Hab heute mal wieder angefangen Rayman Legends für die PS4 weiterzuzocken.

Das gab es letzten Monat bei Games with Gold kostenlos. Hab es mir vor ein paar Tagen mal geladen, aber ist irgendwie nicht so mein Ding.
Irgendwie komme ich damit nicht klar. Es ist so bunt und gleichzeitig auf dem Schirm so viel los.
Man weiß irgendwie nicht wo man hin muss und ich hab immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Manchmal sieht man noch einen Weg, wenn man aus dem Level raus kommt, kann aber nicht mehr zurück.

Mal sehen, vielleicht fange ich bei Gelegenheit nochmal an. Ansonsten werde ich wohl demnächst mal Ori and the Blind Forrest testen, dass scheint sehr ähnlich zu sein.
Mal gucken, ob es mir da genauso geht.

Ori and the Blind Forrest würde ich auch gerne zocken. Da bin ich ein bisschen neidisch auf die XBox One.

Stimmt Rayman ist schon sehr chaotisch. Habe es auf der Playstation1 schon gespielt und geliebt. Wenn man mal drin ist macht es extrem Spass.

michaelkamrad schrieb:
Ori and the Blind Forrest würde ich auch gerne zocken. Da bin ich ein bisschen neidisch auf die XBox One.

So geht es mir mit Bloodborne. ;)
Ich bin ja ein totaler From Software Jünger und halte sie, neben Platinium, Kojima und Master Suda für Götter.
Ich hatte mir kürzlich beide Konsolen bestellt, aber nur die One geliefert bekommen, bei der PS4 gab es Verzögerungen (wäre ein echtes Schnäppchen gewesen). Jetzt hab ich sie wieder abbestellt und mir einen neuen TV gegönnt.
Werde jetzt mal warten, bis die PS4 im Preis fällt und dann zuschlagen. No Man Sky, Everbodys Gone to Rapture usw. reizen mich doch sehr.

Stimmt Rayman ist schon sehr chaotisch. Habe es auf der Playstation1 schon gespielt und geliebt. Wenn man mal drin ist macht es extrem Spass.

Ich kenne Rayman auch noch von früher, da ist mir das aber nie so aufgefallen. Aber vielleicht liegt es am fortgeschrittenen Alter. :D

Ja bei den Exclusiv Titel hat die PS4 meines Erachtens nach schon ein bisschen die Nase vorne.

Auf No Man's Sky freu ich mich auch wie Schnitzel.:D

Das stimmt schon, wobei Quantum Break und (für mich vor allem) Scalebound (Platinium), auch nicht von schlechten Eltern sind.
Haben halt beide so ihre Titel, wobei mir in der letzten Gen, die PS3 Titel auch besser gefallen haben.
Ich hatte mir eine geholt, wegen Metal Gear Solid und als ich das durch hatte, gab es lange Zeit nichts besonderes.
Als dann Heavy Rain, Last of Us usw. kamen, hatte ich sie schon verkauft und mich immer geärgert.
Passiert mir in dieser Gen auch nicht nochmal.

Kenne auch viele die ihre PS3 verkauft haben und es anschließend dann bereuten.

Selbst jetzt zock ich sie noch. Alleine wegen den monatlichen PS Plus Spiele finde ich lohnt sie sich noch. Diesen Monat Dishonored.

Irgendwie gibt's momentan eh das bessere Bonus Programm, auf der Last Gen.
Auf der 360 gab es z.B. Dishonored auch schon und diesen Monat gibt's auch ein Gears of War, Black Flag usw.
Bei der One gab es so ein Pool Spiel und Child of Light. Wobei ich mir letzteres sowieso schon immer mal holen wollte.
Dauert sicher noch ein bisschen, bis es die neueren Vollpreis Titel bei PS+ und Games with Gold gibt. Man will ja sicher die Verkäufe nicht torpedieren.

Ja klar verständlich. Aber ich bin auch so zufrieden mit den Plus Spielen auf der 4er. Valiant Hearts und Never Alone wollte ich mir eh beide damals an Weihnachten kaufen und jetzt waren und sind sie im Plus Programm. Dadurch habe ich mir schonmal 30€ gespart.

Und hin und wieder sind auch ein paar Perlen dabei die man gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Und die AAA Titel werden auch noch auf der PS4 kommen.

Valliant Hearts ist nicht schlecht, hab ich auch schon gespielt, auf der 360.
Was ich auch super finde, sind die Sales. Ich hab das ganze letzte Jahr nur von den kostenlosen Gold Games und Sales gelebt.
Ich fand ja, dass war im letzten Jahr eines der schlechtesten Spielejahre, die ich je erlebt hab.
Deswegen bin ich auch jetzt erst auf die neue Gen umgestiegen, denn vorher hat mich gar nichts gereizt.

Hab dann mal alle möglichen Spiele nachgeholt, die ich auf Last Gen verpasst hatte. Die Preise, in den Sales, waren echt Klasse.
Zwischen 3 Euro und 30 Euro alles dabei und ich hab viele Sachen entdeckt, oder Spiele gespielt, die ich schon immer mal auf dem Zettel hatte.

Gekauft hab ich mir nur 2-3 neue Spiele, wie Alien Isolation, oder Dragon Age (wobei das ein Geschenk war).
Ich hoffe, dieses Jahr wird besser. Aber es kommt ja schon nächsten Monat The Witcher und bald Halo und Metal Gear Solid auch noch. Eventuell noch Tomb Raider, mal sehen wie das wird.
Mal schauen, was die E3 so bringt.