Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit wann isn das release? Wollte ich mir auch besorgen... Lohnt sich der Kauf? Ich vermisse alle RE von 1-3

Ist diese Woche ins PSN gekommen. Aber warte noch bis Freitag dann gibts noch 10 Prozent drauf. Die Entschädigung für den Ausfall des PSN's über Weihnachten.;)

Also mir gefällt es sehr gut. Man kann die Steuerung auf altmodisch mit Steuerkreuz oder auf die Sticks setzen. Finde ich eine feine Sache. Im großen und ganzen das alte Spiel nur grafisch aufgebohrt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend einen driveclub Spieler! Bitte per pn melden...

Hab seit gestern RE HD Remaster inkl. 10% rabatt. Da ich vorher es nie gespielt hatte, hat sich es mehr als gelohnt. RE2 und 3 wäre in HD nicht schlecht jetzt...

Dead or Alive 5

Christie is da best :cool:

Wohooo

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422810897917.jpg
    uploadfromtaptalk1422810897917.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 115
Gta 5, masakar anrichten

Dead Island. Massaker anrichten ^^

Hab mal wieder Destiny ausgepackt und gestern die beiden RAIDs durchgezockt. Schön mit 6 Mann, was ein Spaß :laugh:

Die Tage mal Forza Horizon 2 angezockt, macht einen guten Eindruck.

Sobald zeit ist, und mein magen mitspielt, mach ich mit dem hexer weiter.

Dying Light

Bis vor ein paar Minuten, Fists of the north star".
Auf Level easy und sehr schwer, eine Mischung aus tekken 6 und Dynastie warriors.
Komplett Japanische Sprache mit englischen Untertitel.
Deutsch sucht man umsonst.

richtig geil, schade dass es noch etwas dauert bis dahin..

Ist mein lieblingsteil, danach kommt Nemesis, Teil 1 ist nur ein Klassiker.

Nemesis ist mein persönlicher Lieblingsteil, da ich damals als Kind mit dem dritten teil angefangen habe und diesen quasi heute noch in und auswendig kenn, hab noch zich szenen vor mir. Jetz kenn ich aber auch mal teil 1 und gut zu wissen, dass ich teil 2 bald auch kennen werden, obwohl ich schon sehr gespoilert bin durch "Schrecksekunden" von Game One, als sie im sommer RE2 gespielt haben. Aber macht nix, bei dem preis kann man nix falsch machen.

Mir ergings genauso wie dir. Direkt mit Nemesis angefangen. Allerdings hat RE2 mehr umfang und mehr von der Story zu bieten. Habs nur einmal gespielt. Aber Nemesis kenn ich genauso wie du in- und auswendig....

Ja, das stimmt wohl, das konnte man schon bei Schrecksekunden sehn, als sie meinten "nochmal so und so durchspielen, mit dem und dem chara" Bei RE3 spielste Jill und kurzzeitig carlos und halt mercenaries, das wars^^ Obwohl mir die einzelnen durchgänge echt wirklich immer anderes vorkamen, sehr schwer zu beschreiben. Besonders in den "nemesis-momenten" Aber auch gut umgesetzt durch die Entscheidungen die man treffen musste. Also von einem HD Remake davon wäre ich sehr entzückt.

Übrigens zocke ich jetz bald Horizon 2 auf der One ;)

Watch Dogs 360 Version.

Quizduell.

Hat jemand Bock auf ne Runde?