Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spielt jemand von euch Warframe auf dem PC ? :D :D

Mal wieder mit The Last Of Us angefangen. :)

Ne Mischung aus Payday 2, AC Unity und Anno 1404, hab leider viel zu wenig Zeit zum zocken, daher sitze ich gefühlt ewig an den Spielen :/ Hab mir AC schon vor bald 2 Monaten gekauft und bin noch immer damit beschäftigt ^^

Was glaubst du wie es mir geht?
Seit fast einem Jahr skyrim gekauft und spiele es kaum

Ich bin gerade voll im Battlefield 4 Modus. Metro und Spind im Eroberungsmodus. Da wird ordentlich rumgeballert, geht gut ab

Lars124 schrieb:
Mal wieder mit The Last Of Us angefangen. :)

Mein Teamleiter zockt das Online und er spielt wirklich nur dieses Spiel

Pälzer: Hauptsächlich spiel ich nur Eroberung, komplett die Maps von Hainan Resort bis Zavod 311 durch, dauert mehrere stunden aber es macht riesen Spaß :D oh ja, Operation Spind ist einfach geil, dafür gehts auch sehr schnell da es eine rush-map ist.

Letztens so hart geballert in Spind das die PS4 sogar ruckler bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele fast nur Eroberung, allerdings nicht alle Maps, es gibt Maps die mag ich gar nicht, Flutgebiet ist eines davon. Sobald die Map kommt gehe ich aus dem Spiel und suche mir einen anderen Server.

Derzeit am Weltrekord jagen! Bin derzeit auf Platz 3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421765262677.jpeg
    uploadfromtaptalk1421765262677.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 135
  • uploadfromtaptalk1421765267973.jpeg
    uploadfromtaptalk1421765267973.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 133
  • uploadfromtaptalk1421765272503.jpeg
    uploadfromtaptalk1421765272503.jpeg
    30,3 KB · Aufrufe: 105
  • uploadfromtaptalk1421765276814.jpeg
    uploadfromtaptalk1421765276814.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 131
Pälzer: Ja flutgebiet ist auch nicht mein fall. Aber da beiße ich die zähne zusammen und durch... Kennt du solche assis die ein Fahr- oder Flugzeug nehmen und sie sofort an die nächste Hauswand "parken"

Ja die kenne ich bin auch einer davon, ich kann kein Meter mit'm Helikopter oder Jet fliegen sollte ich langsam mal lernen. Selbst Panzer fahre ich kaum, ich Bretter lieber schnell mit'm Squad von einem zum anderen Punkt

Bei was für einem Abzeichen bist du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Ach noch was an alle PS4 Spieler, momentan gibt es das Spiel inFamous First Light Kostenlos für alle Plus Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:
Ne die können fliegen, das sind solche die steigen ein und fliegen geradezu gegen n' Haus. Ich merke wenn ein Spieler gut ist, scheisse baut oder wirklich anfänger ist... Rang 54, kann ich dir nicht sicher sagen, nachher mal gucken...

Ah verstehe, ich weiß welche du meinst Sind genau die, die Granate und alles mögliche durch die Gegend werfen sobald es los geht

Ich bin Rang 40.. Ich bin aber auch nicht sonderlich der Profi. Ich kassiere schon oft, oftmals mehr als ich austeilen kann. Aber das kommt alles mit der Zeit.

Ja, das wirst du auch, schau dir auf Youtube die Guides von Battle Bros an, die erklären gut was man genau mit der jeweiligen Klasse anstellen kann oder mit den Fahrzeugen.

Ich habe die Pionier klasse am meisten benutzt, die meisten Waffen sind frei, jetzt wage ich mich mit Versorger zu spielen. Mit der zeit und höherem Rang wirst du schon besser, meine Ratio wäre derzeit etwa 1:2, also pro Kill 2x ge-killed werden. Manchmal auch besser, je nachdem wie ausgeglichen die Teams sind. Ich finds nur wirklich scheiße, dass auf den Servern Ranghohe Spieler mit Noob zsm spielen. WÄre besser wenn die Ränge ziemlich gleich sind...

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Zocke jetzt erstmal ne runde need for sleep

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421799901510.jpeg
    uploadfromtaptalk1421799901510.jpeg
    17,1 KB · Aufrufe: 106
Dirt - Showdown
Davor: Dead Island

Fifa 14. 15 ist so schlecht. T_T

Ich warte auf 16, vielleicht wird das besser.

Resident Evil HD Remastered auf der PS4.

Fande ich früher aber gruseliger.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der teil, wo der 1. Aus den 90ern neu aufgelegt wurde?

Ja genau der