Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampierKing schrieb:
Hat jemand Erfahrungen, mit der Dragon age Serie? Ist das Game zu empfehlen?

Teil eins - bestes Game seit langer zeit im rpg bereich
Teil 2- ganz gut, aber schlaucht und verwirrt, da alles sehr ähnlich ist
Teil drei - bisher ähnlich wie teil eins, aber mit schwächen, an teil eins kommt es aber nicht ran

Gerade, FIFA 15.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419196748493.jpg
    uploadfromtaptalk1419196748493.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 184
Zurzeit hauptsächlich Elite Dangerous.

Und, wie findest du Elite bisher?

Sehr gut! Bin seit der Beta zufällig dabei (habe es einfach mal günstig für 35,- gekauft, ohne eig. ein Freund von space sim zu sein).
Ich hatte zwar früher gerne X3 gespielt, ist aber ganz was anderes.
Der Start ins Elite Universum finde ich am schwierigsten, keine Einleitung, kein Leitfaden, keine Missionen, bist völlig auf dich alleine gestellt. Ist zwar sehr realistisch, ich empfehle dennoch die Ausbildungsmissionen zu absolvieren :)
Ansonsten habe ich mir dann ein Hota auf Amazon gekauft (Hotas X), ohne zu wissen was mich erwartet :D
Jetzt macht es richtig Spass! Ich erkunde viel und verkaufe anschließend die Daten, was Kämpfen angeht klappt es auch viel besser als am Anfang (Hotas sei dank!).
Für Vorbesteller super war dass man ein zweites Schiff zum Start bekommt (Eagle), gibt mehr Startkapital oder auch ein schnelles Schiff um das Universum zu erkunden (und um besser kämpfer zu können).

So viel von meiner Wenigkeit (ich könnte zwar wesentlich mehr darüber schreiben, das wäre aber viel zu OT und würde eh wieder gelöscht werden)

• Danke
Reaktionen: hypno
Gestern Shadow of Mordor Premium für 19€ geschossen und heute erst mal 7 Stunden gespielt :D

Macht mir seeeehr viel Spaß

Für PC oder PS4?

PC

Ohne dlcs und season Pass kostet es ca 12€ wie alien Isolation echt krass, wie die Preise am fallen sind

Zuletzt bearbeitet:
Hyrule Warriors... Was ich mich auf das neue Zelda freue!

Pokèmon Omega Rubin. Mein Team auf LV.100 Trainieren :)

Joa, das hab ich auch :D (Manchmal kommt das Kind in mir durch und ich habe keine Chance :D)

Kenn das Problem xD Aber Pokèmon iss einfach Immernoch Cool. Dieser Sammeltrieb motiviert einen ja irgendwo xD Aber ich find die Remakes Gelungen , extra dafür und für Smash Bros einen 2DS geholt :D

Ich hab einen 3DS XL hier rumliegen. Primär aber für Zelda & Mario. OR Rubin hatte ich mir vor Weihnachten günstig geholt.

Werde wohl meinen 3DS XL auch durch den "new" 3DS XL ersetzen.

Ansonsten spiele ich aktuell immer noch Destiny & the Crew.

[...]
Leider Reizt Destiny mich nich so. Aber The Crew muss ich mir aufjedenfall ma holen :D Isses denn wenigstens gut ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht es Spaß. Bisschen durch die Gegend heizen, gerade gegen Freunde ist ganz witzig.

Nebenbei, Direktzitate sind unnötig und auch laut Forenregeln nicht erwünscht ;)

Oh Sorry , hatte das vergessen :/ Danke für deine Empfehlung :D

PS4 oder XB1?

Anonsten will ich demnächst noch Lords of the Fallen probieren, habe ich mir letztens günstig bestellt.

Gibt es The Crew nicht für PC ? Die einzigen (nicht Handhelds) die ich habe wären 360 und Wii.

Achso okay ;). Ja, gibt's auch für PC.

Okay dann bin ich beruhigt. :D