Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XBox One ;)

Denke ich hole mir erstmal FarCry 4, GTA5 habe ich ja schon auf der letzten Generation gespielt..

Immer noch ganz entspannt, Super Mario Galaxy.

Zur zeit ist ja steam "mega"-sale, irgendwelche tipps für Spiele bis max. 10 € (Linux, keine Windwos/Mac Spiele) ?

Half Life 2 evtl.?, oder x-com? (taugt das was ohne die add-ons?).

Von mir als Tipp gibt es System Shock 2, ist (finde ich) eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe, gibt sogar mods (auch aktuelle, d.h. von 2014) welche die grafik um einiges verbessern (klar Spiel ist von '99, wunder darf man keine erwarten) bzw. angenehmer machen; der Sound ist sowieso super.

Jor so ohne Patch gedöns. Und installieren hier und da.
Einfach Disk rein, und los geht's das entspannt schon ungemein.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie es mit gta5 und den Bonis für PC sein wird? Ist einziger Vorbestellerboni das ingame-Geld und wie wird man die Sachen aktivieren können, die exklusiv für ps3 und xbox Spieler sind? Reicht es da schon aus wenn man nur mal kurz beim Kumpel einen account erstellt oder muss man das Spiel richtig spielen?

Soweit ich das verstanden habe gibt es dir Exklusiven Boni nur wenn man das Spiel doppelt hat, also zB. Die PC Version zusätzlich zur Konsolen Version spielt

So, FarCry4 macht echt Spaß und sieht echt gut aus. Aber es ist in meinen Augen eher ein FarCry3.1 ...

redcooper85 schrieb:
Soweit ich das verstanden habe gibt es dir Exklusiven Boni nur wenn man das Spiel doppelt hat, also zB. Die PC Version zusätzlich zur Konsolen Version spielt

Die Frage ist halt was "spielen" bedeutet, also ob es reicht einen Account beim Kumpel zu haben oder ob es schon mehr sein muss. Naja mal sehen, im Januar werden wir hoffentlich mehr wissen :)

at topic: im Moment mal Anno 1404, da kommen Erinnerungen an 1602 rauf :D

Der Hauptgrund, dass Ich immer noch gerne GTA 5 (PS3) spiele, ist wohl der open world Faktor und dass man auch ohne Story noch viel machen kann.
Michaels Garage im Anhang :D
Weiß nicht ob schon jeder wusste, dass das geht. Zum einparken des LSPD Wagens muss man die Hinterreifen zerschießen (also tieferlegen auf GTA Art).

Anhänge

• IMG_20141203_144545.jpg
    IMG_20141203_144545.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 142
Uncharted 3 Drake’s Deception auf der PS3

Gta 5 @PS4, 2 Milliarden $ pro Kopf erreicht.
Weiter gehts mit Nebenmissionen. Zum glück hab ich die PS3 version nicht so weit gespielt, nur Kampagne.

Ab und zu Battlefield 4 Multiplayer

@Joker: Gta5 seit Tag 1 auf ps4, noch nie ein bug oder probleme gehabt.....

Anhänge

• 1417927143522.jpg
    1417927143522.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 192
Wen es interessiert, für die PS4 gibt es heute PVZ Garden Warfare gratis zum Download.

Fast nur noch Osu! :D

Osu! hat mir zur Sucht beigebracht... :D

Das war bei mir payday :D Hab jetzt mit meinem neuen monitor wieder damit angefangen :)

Far cry 4. Und heute kam der Patch der das ruckeln entfernt beim fahren

Läuft sogar besser als far cry 3. Meine 970 strix kann alles auf ultra stabil mit 60 fps halten.

Wie ist denn Far Cry so? Hab das noch nie gespielt und bin mir daher etwas unschlüssig

Wenn du den dritten möchtest, magst du den 4. Auch. Wenn man's gar nicht kennt ist es open World, wo du aussenposten einnehmen kannst (mach ich am liebsten) Tiere jagen, deine Ausrüstung verbessern und deine Fähigkeiten wie im rpg anpassen und ne meist ganz okaye Geschichte
Und was ich bei 3 und 4 einfach super finde ist das Schießgefühl mit dem 360 Controller. Das fühlt sich einfach genial an.
Man kann auch einfach durch die Gegend fahren und jedes Tier abballern, was man sieht oder Sachen anzünden

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch erstmal alle Türme & Außenposten ein und nebenher etwas Story :D. Ist ähnlich wie bei AssassinsCreed mit den Aussichtspunkten (Ubisoft halt..).

Wie ich schon sagte, Teil 4 ist für mich eigentlich Teil 3.1... Aber macht trotzdem einen heiden Spaß auf Elefanten Lager einzurennen :D

Den Elefant hab ich gestern auch probiert. Das macht richtig Laune :D

Ich nehme auch erst alle aussenposten ein. Am liebsten ohne entdeckt zu werden. Dann erst die Story