Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir für 30€ AC U gegönnt :) Die Einleitung bringt schonmal echt Spaß und die Grafik ist super :)

Titanfall PC. Wer zockts auch?
Oder Sniper Elite 3?

Dragon age geht für 65€ nicht geöffnet an saturn zurück und hol es mir für siebzig bei Gamestop

Verstehe die Aussage nicht?!?

Ich spiele jedenfalls auch Titanfall, gerade aber BF4 (neue DLC)

Super Mario Galaxy. :D

Dacool schrieb:
Verstehe die Aussage nicht?!?

Ich spiele jedenfalls auch Titanfall, gerade aber BF4 (neue DLC)

Wenn ichnes öffne, nimmt Saturn es nicht zurück, Mediamarkt meckert auch.
Gamestop gewährt mir eine Woche, auch wenn es geöffnet ist.

Ich hab 65€ in bar und 10€ gutschriftkarte.
Wenn kch mit gutschriftkarte und die 60€ in bar bezahle, hab ich fünf euro über.
Gefällt mir das Spiel nicht bekomm ich den kaufpreis als gutschein karte wieder.

MarioKart heute den ganzen Abend mit meinen Kumpels!

Ich habe es mir für 20€ für einen Jahr Osu!-Supporter gegönnt. :thumbsup:

Gibt es hier jemanden auch Spieler, die gerne Osu! spielt? Würde ich mich freuen, mit Multiplayer zu spielen. :D

Gta VI?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416777003163.jpeg
    uploadfromtaptalk1416777003163.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Schnell ein neues Spiel erfunden

hansichen schrieb:
Hab mir für 30€ AC U gegönnt :) Die Einleitung bringt schonmal echt Spaß und die Grafik ist super :)
Nach einem weiteren Tag bin ich noch immer begeistert :) Einmal hatte ich einen extremen Grafikfehler aber ansonsten bin ich echt super zufrieden, kann den shitstorm nicht nachvollziehen (allerdings gab es ja auch schon 2 patches)

Flappy Bird

Lords of the Fallen durch und am Wochenende mit Dragon Age Inquisition angefangen.

Assassins Creed Unity fast fertig und ich denke Ende der Woche werde ich mit Far Cry4 anfangen. Wobei am Freitag wieder SuperSmashBros kommt, argh hab defintiv zu wenig Zeit :D

Ich wünschte ich hätte das geld....
Naja, jedenfalls, wenn ich dazu komme, gta 5, einfach nur jnschuldige passanten per kopfschuss killen, nächstbesten wagen klauen und ab durch die mitte.
Bis mittwoch zumindest, dann hol ich mir dragon age bei gamestop.

Dragon Age ist für mich nicht so interessant, kann etwas warten. Geld hab ich auch nicht im Überfluss, ich verkaufe die Spiele meist einfach wieder in der Bucht oder so, wenn ich sie nicht mehr brauche...

Ich bin Sammler, wenn mir ein Spiel gefällt, bleibt es.
Meistens zwei drei oder sogar vier jahre lang.
Dao hat einen immensen sammlerwert, bis zu 40€ Kann man dafür bekommen, je nach zustand, die special edition umso teurer.

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin warten noch genug andere Sachen auf mich die gemacht werden müssen, demenstprechend kaum zeit zom zocken, abends bin ich dann zu müde zu.

Far Cry 4 fange ich definitiv am nächsten Wochenende an.

So, ACU gestern beendet. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, GTA V oder FarCry 4...

Ps4? Dann finger weg von gta5
Zu verbuggt

Ps3? Gta 5, geiles spiel