Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klartext schrieb:
Assassins Creed Untiy. Bisher positiv eingestimmt im Gegensatz zu BlackFlag..

Mit oder ohne Piraten?
Mit oder ohne Schusswaffen?
Mit oder ohne Wurfmesser?
Mit oder ohne Dolchfinger?

Wer ist Hauptchara?

Tribute von Panem- Der Aufstand

Ohne Piraten aber mit deutlich mehr Schusswaffen, Hauptcharakter ist Arno während der französischen Revolution, soviel stand zumindest in den Berichten, allerdings soll das Spiel einfach nur verbuggt sein...
Ich bin im Moment aber mit den alten teilen beschäftigt, das neue kommt dann wohl erst Weihnachten oder so wenn es günstiger ist und ich die Zeit habe :)

Hab mir das neue cod geholt...ist nix für mich..viel zu viel Technik, die ich alle einsetzen soll..bis ich die mitm Controller ausgewählt hab, bin ich schon tot..

Ich hab kein bock auf schiffe steuern und all den müll.
Der letzte vernünftige teil war brotherhood

Naja das fand ich in black flag noch ganz witzig aber mir geht es bei dem teilen meist so, dass ich gegen Ende die Motivation verliere, von daher muss es nicht unbedingt an den Schiffen in black flag gelegen haben das ich das Ende etwas blöd fand ^^ Bei AC2 fand ich die letzten Missionen auch nicht so gut, davor waren die Spiele aber eine gute Unterhaltung, gerade die Städte in AC4 fand ich gut gelungen, da habe ich anfangs viel Zeit investiert :D

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416239667402.jpg
    uploadfromtaptalk1416239667402.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Oh Mann, ich muss mich zusammenreißen, dass ich mir das morgen nicht spontan kaufe... :D
Ist schon verlockend... Was hast du bezahlt?

Habe 70€ gezahlt...

Ach morgen kommt GTA5 & Far Cry 4, ich klebe im Moment noch an ACU und hab keine Zeit für alle Spiele, Argh :D

Is schon ganz schön viel für ein Spiel, was ich ja eigentlich schon hab... Aber die Grafik und Ego-Perspektive in 1080p mit einem PS4-Controller ist schon genial.
Mal schauen was es im Laden kostet, muss morgen sowieso ins Elektronikfachgeschäft (mein USB Stick hat sich gerade verabschiedet, ist mir auch noch nicht passiert).

Shit, ganz schön teuer...
Ich warte immer noch bis ich die restlichen 40€ zusammenkriege für Da3 -__-

Ich kann nicht nur Osu! spielen ;)

Grad mal Perspective gespielt. Nette Spielidee

Einstellungen ist recht spärlich. Nur Auflösung, Invert Mouse und Mausempfindlichkeit einstellbar. Für Linkshänder kann man vergessen, falls man die Tasten belegen möchte, kann man so lange suchen. Nur WSAD fix :D

Immerhin Freeware, 97 MB...

Selten hat mich ein Spiel so lange unterhalten wie GTA 5 (spiele Ich schon seit Monaten auf der PS3). Schön große und abwechslungsreiche open world :)

Habs mir jetzt auch für PS4 gekauft... Konnte nicht widerstehen.
Ego-Perspektive ist schon cool. Vorallem wenn man mit dem Auto einen heftigen Unfall baut und sich überschlägt, nach paar Sekunden zum Stillstand kommt und erstmal kein Plan hat, was gerade überhaupt passiert ist. Sehr cool.

Zockt jemand ab und zu GTA Online auf PS4? Mit Headset? Das macht deutlich mehr Laune...

Mit viel glück morgen den dritten Teil von Dragon age 3

habe mir gta5 jetzt auch nochmal für one geholt. ist wirklich ein traum <3

GTA 5 hat mich ziemlich schnell gelangweilt. Einmal durch, bisschen online und dann nie wieder gezockt.

Hab heute Dragen Age Inquisition bekommen. Das wird seit ewigkeiten mal wieder ein Zock-Wochenende :thumbsup:

GTA 5 ist für mich ein muss! Das Spiel kann man einfach immer spielen! Und heute durch gewesen mit der hauptstory.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416525415406.png
    uploadfromtaptalk1416525415406.png
    152,7 KB · Aufrufe: 157
Hab call of duty ghosts für 10€ im Saturn bekommen. Das Spiel ich jetzt. Ich finde ja, die Geschichte mit dem Hund macht richtig Laune. Gefällt mir viel besser als der neue teil.. da ist einfach zu viel Technik.

In ein paar Stunden noch, dann hab ich endlich Dragon Age 3