Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Alien Isolation und The Evil Within geholt. Letzteres hab ich gerade angefangen.

The Evil Within gefällt mir richtig gut. Lange nicht mehr solch ein gutes Horror Spiel gespielt. Pausiere wegen Lords Of The Fallen aber gerade.

Lords of the Fallen hab ich auch im Auge. Soll ja sehr an Dark Souls, ich sag es mal nett, angelehnt sein. Deftiger Schwierigkeitsgrad inklusive.
Das werde ich mir auch mal zu Gemüte führen, wenn ich mit den beiden Spielen durch bin.

Evil Within ist nicht schlecht, was ich bisher so gesehen habe. Schnell was essen, dann geht's weiter. Zwischendurch mal Alien Isolation auf der XBox installiert.
800 MB Patch und ein 7GB Installation, sind ja nicht von schlechten Eltern.

Clash of clans :D

Vielleicht heute mal mit Donkey kong tropical freeze anfangen.:D

Habe einen Evolve Beta Key bekommen, heute abend gehts los. Bin mal gespannt.

Forza Motorsport 4

Ich hab jetzt The Evil Within erstmal zur Seite gestellt und den Spielstand wieder gelöscht. Ich fange nochmal von vorn an. Die Steuerung gefällt mir nicht wirklich, da sie mir sehr träge und sperrig vorkommt.
Aber das war nicht der Grund, warum es jetzt warten muss.
Hab vorhin mal Alien Isolation angespielt und war sofort begeistert. Das wird jetzt zuerst gezockt.

Was für ein geiles Spiel. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Alles 1:1 aus dem ersten Film übernommen, was das Artdesign angeht.
Hammer Lichteffekte und Geräuschkulisse, originale Sprecher und total spannend.
Vorhin die erste Begegnung mit dem Vieh gehabt, allerdings hat man es da noch nicht gesehen, sondern nur wie jemand weggeschnappt wurde. Dann muss man eine Transit Bahn rufen und plötzlich setzt eine dramatische Musik ein. Dann steht man, im Halbdunkel und ab und zu zuckt etwas Licht. Die Musik schwillt an und die Sekunden bis die Bahn kommt ziehen sich wie Kaugummi, da man jede Sekunde das Alien erwartet.
Geiles Spiel! Die vorigen Umsetzungen waren ja so ein Ego Shooter Müll, wo die Aliens eigentlich nur Kanonenfutter waren.
Das hier ist ganz anders. Sehr geil!

Hab mir gestern die Demo von Evil Within geholt. Werde es aber nicht kaufen. Es erinnert zwar super an bekannte Horrofilme, aber bei mir kommt null Anspannung oder Schock auf...

Prey

Ich habe erst seit gestern installiert und angefangen zu spielen.

Clash of clans ist immer noch mein Favourit, sowohl auf dem Smartphone als auch im Browser :)

Immer noch Donkey Kong Tropical Freeze macht richtig Laune.:smile:

Tales of Xillia 2

Im Gegensatz zum ersten Teil finde ich den zweiten durchaus gelungen.
Liegt wohl daran dass ich düstere Atmosphären mag und mich, was die Gegner angeht , irgendwie an Ff-12 erinnert

Baldurs Gate: Dark Alliance

Klasse Spiel, nur die Kamera ist Mist! Es ist sooo anstrengend, mit normale X-Achse zu spielen! Ich will, wenn ich links drücke, muss auch die Kamera nach links geschwenkt werden , also um den Angelpunkt! Und nicht andersrum, also Blick nach links (Kamera schwenkt nach rechts) wie gewohnt bei alle Spieler, die normal spielt! :(

In letzter Zeit Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde mit ein paar Freunden. :D

Enslaved. Ist grade bei Steam im Angebot

und es läuft sogar mit integrierter Intel Graka

Panzer General als Arcade Game auf der Xbox

Assassins Creed Untiy. Bisher positiv eingestimmt im Gegensatz zu BlackFlag..

Master Chief Collection!!!!!

• Danke
Reaktionen: MintDrops
Osu!

Das Spiel macht süchtig :eek: