Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nur wer auf horror steht.
Spider solitär auf meinem phone

Nach Jahren mal wieder CoD Modern Warfare und mich drüber aufregen wie kack schwer manche Abschnitte sind

Payday the heist ausprobieren^^

Gleich Mordors Schatten anspielen :)

Für PS4 ?
Gib mal bescheid wie es so ist.

Ja für PS4.

Klar mache ich :)

Mein Arbeitskollege ist total geflasht von dem Spiel

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Einige fanden ja die Umgebung langweillig gestaltet. Aber besser als DriveClub wirds wohl sein.:lol:

Ich kauf jetzt gar nichts, in weniger als vier Wochen erscheint dragon age 3 :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder Beyond Good and Evil :D

So eine geiles Spiel gibt es aktuell nicht mehr. Noch mal durchspielen :D

Wenn Dragon Age 3 nur noch überteure DLC spielbar sind, sind reinste Abzocke. Siehe Forza 5 :mad:

Ich hoffe nicht so...

Bald gehts rund mit der Master Chief Collection :)

Lords Of The Fallen

Der erste Eindruck ist extrem gut. Richtig starke Grafik, toller Sound und bis jetzt gute Kämpfe. Steuerung zu Beginn etwas schwierig aber man kommt schnell rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen alten Underground klassiker geholt, den wahrscheinlich kaum einer kennt und schon garnicht als Klassiker sehen wird, aber ich finds toll, auch wenn Story nun eher kaum vorhanden ist: Freelancer

und morgen bekomm ich endlich die Skyrim Legendary Edition mit den Addons

Ascendo schrieb:
Bald gehts rund mit der Master Chief Collection :)

Die gibt's bei mir auch. Im Moment etwas Destiny nebenher und ACUnity wirds auch geben. Wenn es wieder so Einheitsbrei wird, war es wohl das letzte AC...

Wundert mich bei AC leider nicht mehr, die werfen neue Teile so schnell auf den Markt, mich wundert es das sie mit dem Geschichten erfinden überhaupt noch hinterher kommen... und leider genau so wirken diese Geschichten. Im gegensatz zu den ersten 3 wirken seitdem alle Storys gleich, nur in jeweils unterschiedlicher Zeit. AC Unity ist noch nicht mal draussen und es ist sogar schon die Nachfolger geplant und bekannt: AC Rogue und AC Chronicles China. AC Rogue überspannt nun die Zweit zwischen AC 3 und 4 und Chronicles (wovon es mehrere Teile verschiedener Epochen geben soll) spielt im Jahr 1526.

Ich persönlich hab mit Revelations aufgehört, da dies für mich der letzte gute AC teil war und war auch für viele der erste "schwache" Teil mit dem dieser Throw-out an Fortsetzungen begonnen hat...

Ich spiele seit gefühlten 5 Jahren das "Warte auf GTA V für PC"-Spiel. Etwas eintönig... aber am 27.01.2015 habe ichs hoffentlich durch!

Bestes Smartphone Toilettenspiel: Rope'n'Fly :))

Kenn ich das Gefühl. Aber ich glaube nicht das es im Januar schon fertig ist. Das was Rockstar da abzieht ist kurz gesagt ist einfach erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment bin ich dabei "The Ship" auszuprobieren. :)

Ac komplett abgeschrieben.
Als sie die piraten mit eingebaut haben, mit schusswaffen geweheren usw, also nee das muss nicht sein.
Hoffentlich wird das neue wie die ganz alten.

Im moment the witcher, wenn ich zeitlich dazu komme.

ich hoffe heute noch Advanced Warfare :)

Starcraft 2 "Wings of Liberty"