Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Synchro? Gut geht oder völlig mies?
Muss man bestimmte missionen in bestimmter zeit schaffen?
Kann man den character irgendwie mit verschiednen waffen ausrüsten besser rüstungen ect?
Oder behält er alles an was er ohnehin an hat?

Ist schon etwas her aber die Syncho war glaube ich gut.
Ob es solch eine Mission gab, kann ich nicht mehr sagen aber es gab solche Nebenmissionen.
Man kann die Fähigleiten verbessern und neue freischalten. Im laufe des Spiels kommt dann neue Ausrüste dazu. Waffen sind halt die meiste Zeit seine Nahkampfangriffe.

Ich leih mir dad mal aus der bücherei montag, mal sehen

Welches denn ? Arkham Asylum, City oder Origins?

Was halt da ist

Gerade wieder eine Runde GOTHIC 3 gespielt.

Batman kann man kaum mit Final Fantasy vergleichen. Ist ein ganz andere Genre, Final Fantasy ist ein rundenbasierte Rollenspiel und Batman ist ein Actionspiel mit Prügelorgien sowie Schleichen. :D

Später will ich mal Ni no Kuni kaufen. :D

Hilft mir nicht wirklich weiter

Synchro ist super. Vor allem mit Simon Jäger als Batman. Kein Vergleich zu dem Halsschmerz Batman aus den letzten Filmen. ;)

Der 2. Hat mir am besten gefallen. Den dritten fand ich sehr langweilig

Fatal3ty schrieb:
Später will ich mal Ni no Kuni kaufen. :D

Wenn man diesen asiatischen Style mag, ist das ein sehr cooles Rollenspiel.

keiyuu schrieb:
Der 2. Hat mir am besten gefallen. Den dritten fand ich sehr langweilig

Fand eigentlich alle Teile ziemlich gut. Teil 3 war etwas schlechter als Teil 2 hatte aber eigentlich eine coole Story und extrem schwere Stellen.

Ich mochte die Story am 2. einfach sehr. Gerade das Ende, das ich jetzt mal nicht spoiler.
Auch die Geschichte mit seiner Freundin.Beim 3. hat mich einfach gestört, dass es wie ein Wrestling Match war. Hallo ich bin der Gegner, den du noch nie gehört hast. Du machst ihn schnell platt und der nächste kommt.

Erst mal muss ich Dragon Age und Batman Arkam Asylum durchspielen. Dann gibt es was anderes und dann wird Ni no Kuni zu Weihnachten gekauft! ;)

Ich hab jetzt die ersten 5,5 Stunden "Borderlands The pre-sequel" hinter mir.

Macht auf jeden Fall Spaß

AC2, bringt richtig Spaß auch wenn die Grafik nicht mehr die neuste ist :D Hätte ich früher schonmal spielen sollen...

Mit Borderlands bin ich irgendwie nie warm geworden. Ich weiß das Spiel wird von vielen gefeiert aber ich hab es nach 2 Stunden ausgeschaltet und nie wieder gezockt.

Hab den ersten Teil 2 Mal durch (ca 60) Stunden und den 2. Teil 3 Mal durch (ca 240 Stunden). Ich kann einfach nicht aufhören. Für mich ist es es genau wie es sein muss. Dafur mag ich amdere Spiele halt nicht wie Diablo oder Bioshock Infinite

Nächstes Jahr im Juni soll ja für die Next Gen Batman Arkham Knight erscheinen. Ich weiß allerdings nicht ob das mit Origins gleichzusetzen ist. Ich freu mich allerdings schon mit dem Batmobil heizen zu gehen

Immernoch The Last of Us. ;)

D3 RoS auf der XBox 360, leider nur 2.0.6... dennoch geil

Fallout New Vegas. Vor 2-3 Monaten mal für 7 Euro auf XBL geschnappt und seitdem gammelte es da rum.
Jetzt mal angefangen und es ist wirklich gut. Von der technischen Seite allerdings leider immer noch grauenhaft.
Dabei spreche ich nicht mal von der mäßigen Grafik, was mit der uralten Engine eh zu erwarten ist, sondern von diversen Abstürzen.
Erstes Addon hab ich auch schon mal vorsorglich geholt.
Alles in allem und trotz allem, immer noch empfehlenswert.