Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du jetzt ruhig, :D
Vielleicht werde ich mir Mittelerde doch mal zulegen.
Hab auch gelesen, das die Orks einem sogar provozieren können, und auch immer stärker wieder kommen sollen.
Das wäre natürlich nicht übel wenn die im Verlauf immer mehr an Stärke zunehmen würden, das macht es dann reizvoller.

Infamous an sich ist schon recht geil, aber mit der zeit wirds langweilig

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Danke für dein Feeback, bei dem Spiel bin ich mir seit Anfang an irgendwie unschlüssig^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Wie findet ihr FIFA 15 bisher?

Zocke zur zeit extrem viel “Brave Frontier“ in der global version. Ich spiels schon länger aber im moment gibs paar specials, die ein nur suchten lassen xD Ist für mobile geräte und ein sammel und trainier game, mit rundenbasierten kämpfen..

Ich habe gerade noch Far Cry 3 auf der PS3 gespielt, immer wieder nett.

Lohnt meiner Meinung nach nicht auf der ps3.

Driveclub :) jmd. Lust meiner Crew beizutreten?

Wie das läuft ? Soll doch noch so viele Macken und Fehler haben. Und irgendwas war doch mit denn Servern da.
Wie ist es denn so ?

derPälzer;8182819 schrieb:
Jemand schon InFamous: Second Son gespielt?

Fand es wirklich sehr gut gemacht und schöne Ideen. Die Grafikt gefällt mir auch.
Bringt auch viel Spaß immer wieder neue Kräfte zu finden und zu probieren.

Wenn man es dann aber durch hat, wird es eher langweilig. Bin aber generell jemand der die meisten Spiele durch spielt und dann nie wieder spielt. Ausnahme da eigentlich nur Strategiespiele und Wirtschaftssimulationen.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ab morgen das neue Borderlands. Hab es schon vorgeladen

Freue mich extrem auf Lords Of The Fallen :thumbsup:

The Witcher 2.
Und brech mir einem ab mit der Steuerung, das auswählen der zauber geht mir extrem auf denn Keks. :glare:
Am liebsten würde ich alles durch haken mit dem Schwert. :D

Batman Arkam Asylum

Ich bin zwar kein Batman Fan, aber das Grafik ist gut und Spielwelt ist groß. Und habe das für 0€ geholt, da ich PS+ habe.

Steuerung ist ok aber es gibt ein Fehler für X-Achsen-Invertierung. Ich-Blick bei Untersuchungskamera oder Zielen ist mitinvertiert, obwohl ich lieber normal will. Dennoch habe ich gemeistert... :eek:

The Evil Within - grusel grusel :D

Wie muss man sich das denn vorstellen? Mit Batman?

Ich kenn mich Batman kaum aus, da ich keinen Filme geschaut habe und auch nie Comics las. Mangels Interesse gehabt.

Aber das Spiel ist ganz gut gemacht. Gute Grafik, kleiner Openworld und 15 Stunden Spielzeit. Ich habe ca 5-6 Stunden gespielt

Batman Arkam Asylum und Arkam City sind geile Spiele. Hab beide durch. Das dritte habe ich noch nicht gespielt.

Naja mit was für ein genre kann man das vergleichen?
Sowas wie Rayman nur brutaler, oder eher rollenspielmäßig ala final fantasy oder wie?

Ist eigentlich schwer Batman überhaupt mit einem Spiel zu vergleichen.

Wenn dann geht es eher in die Richtung von Assassins Creed oder Infamous.
Es ist von den Möglichkeiten aber deutlich umfangreicher als AC, besser durchdacht und hat deutlich mehr Aktion.

Wegen der Story für Batman Fans aber generell ein MUSS. Auch wenn man das Spiel an sich scheiße findet :D