H
Huayra
Gast
Fifa15 auf tab gewöhnungsbedürftig von der steuerung, grafik ist gut, aber alles andere schrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:The Witcher 2.
Der zweite versuch das Game endlich mal anzufangen
VampierKing schrieb:Ich hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt, kam immer was dazwischen.
So ein bissel erschlagen hat mich die Steuerung schon, aber muss ich mir mal genauer anschauen, ob man sich dran gewöhnen kann.
VampierKing schrieb:Beides bissel überladen /ungewöhnlich.
Man ist ja meist doch er das Inventar Verhalten in der Y- Achse gewöhnt. Muss mich da aber erstmal gründlich mit beschäftigen.
Aber es ist ungewohnt so viel weiß ich direkt.
Fatal3ty schrieb:Dragon Age Origins für 1 Stunde angespielt! Geiles Spiel, wer Baldurs Gate oder Neverwinter Nights mögen, sollte man das zugreifen!
Im PSN Sore bis morgen für 3.99! Sonst kostet es normalerweise 19.99
-Joker- schrieb:Ich hab beide teile für die ps3 und hab mir teil 3 vorbestellt.
Das beste Rpg für die Ps3 und eins der besten für ide 360
M.Dee schrieb:Mittelerde hole ich mir erst mal nicht. Soll ja eine ziemliche Kopie von Assassins creed nur in etwas schlechter sein. Vielleicht wenn es günstiger wird.
Dragon Age ist eines der besten Rollenspiele für die Konsole.
Teil 2 war leider dann ziemlich enttäuschend, da sie vieles verändert haben.
Auf Teil 3 freue ich mich trotzdem, da sie wieder mehr zurück zu den Wurzeln gegangen sind.
VampierKing schrieb:Mitterlerde solle ne Mischung aus AC sein, und Batman Kampfsystem.
Drunter vorstellen kann ich mir nix, ich mag die AC Reihe nicht, und für Batman hab ich auch nix übrig irgendwie.