Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fifa15 auf tab gewöhnungsbedürftig von der steuerung, grafik ist gut, aber alles andere schrott

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Steuerung ist in Ordnung und Gameplay ist cool.

The Witcher 2.
Der zweite versuch das Game endlich mal anzufangen :rolleyes2:

VampierKing schrieb:
The Witcher 2.
Der zweite versuch das Game endlich mal anzufangen :rolleyes2:

Gutes Spiel, aber ich komme mit Steuerung nicht zurecht. Kein Y-Achse zum invertieren möglich. :confused2:

Ich hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt, kam immer was dazwischen. :winki:
So ein bissel erschlagen hat mich die Steuerung schon, aber muss ich mir mal genauer anschauen, ob man sich dran gewöhnen kann.

VampierKing schrieb:
Ich hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt, kam immer was dazwischen. :winki:
So ein bissel erschlagen hat mich die Steuerung schon, aber muss ich mir mal genauer anschauen, ob man sich dran gewöhnen kann.

Geht bei dir auch ums Y-Achse oder die seltsame Tastenbelegung? :huh:

Beides bissel überladen /ungewöhnlich.
Man ist ja meist doch er das Inventar Verhalten in der Y- Achse gewöhnt. Muss mich da aber erstmal gründlich mit beschäftigen.
Aber es ist ungewohnt so viel weiß ich direkt. :D

VampierKing schrieb:
Beides bissel überladen /ungewöhnlich.
Man ist ja meist doch er das Inventar Verhalten in der Y- Achse gewöhnt. Muss mich da aber erstmal gründlich mit beschäftigen.
Aber es ist ungewohnt so viel weiß ich direkt. :D

Ok alles klar. Eigentlich sind Tastenbelegungen meisten Spiele sehr gut voreingestellt und kann damit gleich anfangen. Nur die Y-Achse muss umgekehrt sein. Und bei Thirdperson muss dazu noch X-Achse invertiert sein, ich kann aber auch auf normales X-Achse spielen zb. Skyrim. Ohne dass ich Übung brauche. :thumbsup:

Viel Spaß mit The Witcher 2 zocken. Du schaffst es schon. :thumbup:

Das stimmt wohl, normal kann ich immer gleich loslegen ohne groß zu überlegen wo was ist, oder ich auf denn Controller schauen muss.
Aber bei dem Game nicht, man merkt so ein bissel das es eigentlich eine PC Version auch war. Aber wird schon irgendwie werden. :smile:

The Evil Within - Zwar erst ca. 1 Stunde angezockt aber macht einen guten Eindruck.
Freue mich schon direkt aufs Wochenende und dann wird richtig gezockt.

Nächste Woche kaufe ich mir Mittelerde: Mordors Schatten für die PS4. Arbeitskollegen schwärmen von dem Spiel.

Dragon Age Origins für 1 Stunde angespielt! Geiles Spiel, wer Baldurs Gate oder Neverwinter Nights mögen, sollte man das zugreifen!

Im PSN Sore bis morgen für 3.99€! Sonst kostet es normalerweise 19.99€

Mittelerde hole ich mir erst mal nicht. Soll ja eine ziemliche Kopie von Assassins creed nur in etwas schlechter sein. Vielleicht wenn es günstiger wird.

Dragon Age ist eines der besten Rollenspiele für die Konsole.
Teil 2 war leider dann ziemlich enttäuschend, da sie vieles verändert haben.
Auf Teil 3 freue ich mich trotzdem, da sie wieder mehr zurück zu den Wurzeln gegangen sind.

Mitterlerde solle ne Mischung aus AC sein, und Batman Kampfsystem.
Drunter vorstellen kann ich mir nix, ich mag die AC Reihe nicht, und für Batman hab ich auch nix übrig irgendwie.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty schrieb:
Dragon Age Origins für 1 Stunde angespielt! Geiles Spiel, wer Baldurs Gate oder Neverwinter Nights mögen, sollte man das zugreifen!

Im PSN Sore bis morgen für 3.99€! Sonst kostet es normalerweise 19.99€

Ich hab beide teile für die ps3 und hab mir teil 3 vorbestellt.
Das beste Rpg für die Ps3 und eins der besten für ide 360

-Joker- schrieb:
Ich hab beide teile für die ps3 und hab mir teil 3 vorbestellt.
Das beste Rpg für die Ps3 und eins der besten für ide 360

Skyrim für die Konsolen ist aber auch die besten Rollenspiel. Finger weg sollte man Dungeon Siege 3 und Sacred 3 ist eher Acrade anstatt Rollenspiel. Wer Teil 1 und 2 kennt (hab längst durchgezockt), wird sauer aufstoßen. :lol:

Ich habs angespielt, also sacred, gleich darauf hab ich gedacht, auf nimmer wiedersehen.
Ich hasse spiele, die von der Vogelperpektive gespielt werden.

Skyrim ja gut, ist schon genial, kommt aber nicht an Da oder Ff ran.
Wohlbemerkt ff ps1&2 nicht drei

Ich habe keine Probleme mit Vogelperspektive zu spielen. Schlimmer ist, wenn Kamera hängt oder dauernd verdeckt wird bei manche Spiele. Final Fantasy habe ich auch gespielt, nur X und 12. :D

Ich hätte gerne FF13, finde aber im Shop noch nicht.

Erst mal will ich Dragon Age spielen. Tolle Spielgenuss!

Will nicht viel spoilern, aber ich wünsch dir schon mal viel spaß mit der Mutter der dunklen brut.
Ich kann dir versichern, du beisst dir die zehne aus.
Und wenn du in der Lage bist den Diebischen Elfen zu rekutieren, der sich wie ein raudige Hund aufführt, tu es!
Eins der besten wenn nicht sogar der beste character im Spiel.

Zevran heisst der, der kerl ist witzig, gerissen und kann austeilen :D

M.Dee schrieb:
Mittelerde hole ich mir erst mal nicht. Soll ja eine ziemliche Kopie von Assassins creed nur in etwas schlechter sein. Vielleicht wenn es günstiger wird.

Dragon Age ist eines der besten Rollenspiele für die Konsole.
Teil 2 war leider dann ziemlich enttäuschend, da sie vieles verändert haben.
Auf Teil 3 freue ich mich trotzdem, da sie wieder mehr zurück zu den Wurzeln gegangen sind.

VampierKing schrieb:
Mitterlerde solle ne Mischung aus AC sein, und Batman Kampfsystem.
Drunter vorstellen kann ich mir nix, ich mag die AC Reihe nicht, und für Batman hab ich auch nix übrig irgendwie.:winki:

Die Story und das Gemetzel in Mordors Schatten sollen ziemlich geil sein

Außerdem habe ich nächste Woche Geburtstag, kann gut sein das 2 Arbeitskollegen mir das Spiel schenken werden, also habe ich keinen Cent dafür bezahlt

Gibt übrigens im Moment kein Spiel das ich mir kaufen würde.

Jemand schon InFamous: Second Son gespielt?