Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal den Steam Mover aus. Dann kannst du Steam auf die normale Festplatte schieben und das aktuelle Spiel auf die ssd haien :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zocke seit ein paar Tagen Black Ops 2, Kampagne find ich gar nicht mal so schlecht :D Macht meiner Meinung nach wieder fast soviel Spaß wie MW1 :) Dass die immer noch diese "altbacken" Engine verwenden, wundert mich, freut aber meine Grafikkarte ^^

Sodele, der Abspann von Mass Effect 2 läuft. Wunderbar, was einem geboten wurde :D zwar konnte ich keine wirkliche Beziehung zu meiner Crew aufbauen, ganz anders wie in ME1, aber dafür waren's wohl auch ein paar zu viele Leute. Die letzte Mission war super und hab das
Selbstmord
Kommando recht gut überstanden.
Nun denn, in ein, zwei Monaten heißt es Mass Effect 3.

(John hat sich seinen Geschlechtsverkehr mit Miranda verdient, nachdem er im ersten Teil bei mir irgendwie leer ausging :( aber besser später als nie, nä)

Da die CS-Reihe bisher an mir vorbeigegangen ist und mich mein letzter Online-Shooter MW2 sehr enttäuscht hat, werde ich mir wohl bald CS:GO und CS:S zulegen (evtl. auch die alte 1.6-Version ? Hmm.).

Kann mir ein CS:S-Spieler unter euch sagen, ob die deutsche Version denn nun wieder cut ist und ob Mods (HUD, Skins aller Art etc.) auf manchen Servern zu Banns führen ?

Momentan spiele ich aber Splinter Cell : Chaos Theory. Sehr, sehr, sehr empfehlenswerter Titel für Stealth-Fans.

Assasins creed 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lollipop Chainsaw (geiles Spiel :D)
CoD Black Ops 2
Fifa13

Fifa 13
Assassins Creed 3

Gesendet von meinem Galaxy S3

Battlefield 3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir ist es auch Battlefield 3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

uncharted 1
Herr der ringe Krieg im norden

Hallo,
Zurzeit Dantes Inferno. Bald geht es mit Skyrim wieder weiter, mir fehlen noch 5 Erfolge und ich habe erst über 200 Std gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Bin grade höllisch mit Ultimate Team bei FIFA13 am suchten. Nächste Woche kommt dann Hitman.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

naja grafik ok, aber der spielspaß reizt mich nimmer
auf der ps2 reicht völlig aus

r0b schrieb:
Bin grade höllisch mit Ultimate Team bei FIFA13 am suchten. Nächste Woche kommt dann Hitman.

Oh ja ich auch tradest du mehr oder spielst du ?
Wieviel Coins hast du zurzeit ?

BO 2

Sent from my Apple iPhone using Tapatalk 2

megafabian03 schrieb:
Oh ja ich auch tradest du mehr oder spielst du ?
Wieviel Coins hast du zurzeit ?

Hab seit FIFA 10 direkt angefangen das zu zocken. Spiele hauptsächlich um an Geld zu kommen, will mir einige IF Spieler kaufen. Zur Zeit hab ich um die 40k, werd aber nachher/morgen wieder Verträge und Fitnesskarten kaufen, damit ich da erstmal ruhe habe.

Call of Duty 4 :)

• Danke
Reaktionen: Tugi
Lbp 2

derPianist schrieb:
BO 2

Sent from my Apple iPhone using Tapatalk 2
Lbp2=????
????

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lbp2 = Little Big planet :D:thumbup: