keiyuu
Dauer-User
- 268
GTA V hat mir auch nicht gefallen. IWie hat der 4. viel mehr Spaß gemacht. Die Grafik war auch besser. Das hat so viel Spaß gemacht jede einzelne Beule im Auto zu sehen. Bei V dauert das ewig da was zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimrod schrieb:Zu sagen, dass es nichts neues gibt, finde ich sinnlos. GTA ist und bleibt GTA, da hat sich seit GTA 3 vom Spielprinzip nahezu nichts geändert, und das ist auch gut so, es funktioniert ja. Hier und da ein paar Verbesserungen (oder auch Dinge, die fehlen) und finde ich vollkommen ausreichend. Entscheidend ist ja die neue "Welt" - neue Charaktere, Story, Autos, Beschäftigungen usw..
Nimrod schrieb:Watch Dogs habe ich nicht gespielt, ich finde zwar die Idee genial, ich bin aber kein Fan von der (Assassin's Creed) Steuerung, die (ja, übertrieben) mit einer Taste auskommt. Außerdem soll die Story wohl ziemlich lahm sein, wo es doch bei dem Thema so viel Potenzial dort gibt...