Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Witcher, absolut hammer.
Im moment häng ich mal wieder in Helden von camelot fest.
Zwei Quests noch und ich mach pause

The Witcher 1 und 2 gehören zu meinen lieblings Rollenspielen.
In den nächsten Monaten kommt für Rollenspielfans ja einiges.
Lords Of The Fallen, Dragon Age Inquisition, Witcher 3
Werden natürlich alle gezockt :thumbsup:

The witcher 3 wird bald gepreordered :) und ne stärkere graka + RAM wohl gleich mit dazu :p

Ich zocke SPOTGUN .... kommt schnell dazu, ich heiße da sportsfreund.
könnt ich euch unter www.spotgun.de für umme runterziehen. :flapper:

Gleich mal payday 2, zum ersten Mal seit fast nem Monat wieder zocken :)

Jemand schon Destiny gezockt und erste Erfahrungen?

Wenn es denn für PC auch käme :(

Ein paar viele runden in Forza 4 drehen

Ebenfalls vorhin Forza gespielt

ich zocke gerne auf spielediamenten.de, da gibt es alles möglich, am liebsten aber irgendwelche Strategie oder Sportsachen. Habe aber einen Artikel gefunden, der erklärt warum diese Browsergames so erfolgreich sind... (hier) Ich denke, es ligt vor allem daran, dass keiner im Büro Bock hat zu arbeiten :flapper:

Watch Dogs, und ich könnte es gegen die Wand Kla.......:cursing:

Watch Dogs für PS4 :thumbsup: Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Echt ?
Ich hab in dem anderen Thread dazu was gefragt, vielleicht hast du ja ne Antwort drauf.

Ja, warum nicht?
Spiele zwar erst ein paar Stunden, aber das Spiel gefällt mir gut.
Bis jetzt gute Missionen und auch die Nebenmissionen gefallen mir sehr gut.
Auch alles was man so nebenbei machen kann, bringt spass.
Dazu kommt dann noch die gute Grafik.

Gute Grafik aber nicht im Vergleich zu GTA 5 was für PS4 kommen wird ;)
Fahrzeugsteuerung ist nicht so der Hit, finde ich zumindest. Das Prinzip und die Nebenmissionen finde ich auch gut.

Wird man sehen. Watch Dogs sah in Videos auch noch besser aus. Werde mir GTA aber nicht erneut kaufen. Hatte es für die PS3 und fand es zwar am Anfang ziemlich geil aber zum Ende hat es mich dann doch etwas gelangweilt.

Die Fahrzeugsteuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Vorteil ist, dass ich vorher lange kein anderes Spiel dieser Art gespielt habe. Da geht man anders an die Steuerung ran.

Es gibt sicherlich Sachen, die man verbessern kann. Diese gibt es aber eigentlich meistens. Ist aber ein Spiel, von dem ich mir wünschen würde, das es weitere Teile gibt. Aber wie gesagt das ist mein Fazit nach ein paar Stunden.
Da gibt es andere Spiele, die gelobt und gehypt werden, von denen ich keinen neuen Teil brauchen würde.

Das ist richtig von einigen Hyp Games braucht man besser wirklich keine Votsetzung. Ubisoft hat natürlich sich am Anfang selbst ins Knie geschossen mit denn Tollen Bildern & Videos zu Watch Dogs.
Und nachher musste man ein Grafik Downgrade durchführen. Das kam natürlich nicht so dolle rüber ;)
Auf ein Watch Dogs 2 wäre ich auch gespannt, dann darf aber gerne die Nachbesserungs Bemühungen von Ubisoft auch ne ganze Ecke besser werden. 2 Patches bis jetzt sind bissel wenig für das Game.

Postal 2. Nach all den Jahren hab Ichs mir doch bei steam für 2,90 geholt

Ich habs auf der ps3, soo schlecht isses nicht.
Naja solange man sich nicht vor augen hält, dass das ein gta abklatsch ist

Naja abklatsch. Das ist als würde ich sagen alle Ego shooter sind eigentlich ein abklatsch von Wolfenstein.

Ausser das man mit dem Auto durch eine Stadt fährt und rum ballern kann, haben die Spiele nicht viel gemeinsam. Muss sagen das mir Watch Dogs in den ersten Stunden besser gefällt als der letzte GTA teil. Liegt einfach daran das GTA kaum etwas neues bringt.