Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Left4dead 2 und battlefield 3

Final fantasy 3 Android
Leider ge...!

Auch Final Fantasy III :D

Cool

Subway Surfer oder Flappy Bird.

hauptsächlich browsergames (im büro wenn der chef mal auf reise ist ^^ oder zu hause, wenn mir sehr langweilig ist).
mein ex hat gerne gezockt.. bei ballerspielen bin ich aber raus. aber da ich dank ihm auch Championsleague gucken musste, habe ich mich ergeben auch mal fifa zu spielen... habe immer chritiano ronaldo gewählt ^^

Trackmania :thumbsup:

Eben Thief und dort da ein paar Nebenmissionen machen. :)

Gang Beast testen

Zelda Ocarina of Time auf dem 3ds xl

• Danke
Reaktionen: Klarooo
AndroidSusi schrieb:
habe immer chritiano ronaldo gewählt ^^

Der muss neu sein. :tongue:

@ Topic
BioShock trilogie. Heute begonnen, mal sehen wie lang es dauert.

Helden von camelot, ab und an ff14 und gta5

Hab ich mir auch mal vorgenommen. Hab mit Infinite angefangen, fand ich auch richtig gut. Hab mir dann Bioshock 1&2 gekauft, bin aber noch nichtmal bei der 2 angekommen. Definitiv kein schlechtes Spiel, aber so richtig mitreißend finde ich es nicht. Infinite fand ich da besser, die Story war irgendwie genial. Und vorallem mal was anderes.

Ich zocke derzeit The last of us remastered auf der PS4, immernoch ein verdammt geniales Spiel und optisch noch ein ganzes Stück besser als auf der PS3. Auch der DLC hat echt Spaß gemacht, auch wenn es vom Gameplay her nix besonderes war.

Nimrod, Bioshock hängt komplett zusammen inkl. DLCs ;) Kann nur empfehlen alles zu spielen und sich die ganze Geschichte durch den Kopf gehen zu lassen. Finde es persönlich sehr genial, habe vor kurzen erst alle wieder durchgespielt.

Im Moment spiele das "neue" Wolfenstein, wenn ich Zeit habe..

Mario Kart 8 :smile:

Black Ops 2

@Klartext: Ja, ich weiß schon. Deshalb wollte ich es ja eigentlich auch zocken. Werd ich bestimmt auch noch mal machen.

Wie ist das Wolfenstein so? Auf PS4? Irgendwie gibt's da bisher echt noch keine guten (Exklusiv-) Spiele.