Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei payday 2 wieder bei lvl0 anfangen :D

Payday 2... :D

Geht payday2 ab ?
Hatte überlegt es mir bei steam zu Ordern

Meiner Meinung nach schon :D Spiele seit nem halben Jahr nichts anderes mehr :o Und um zum Thema zu kommen: ich spiele im Moment genau das Spiel :D

Im Coop für den preis echt spaßig

Ja, Spiele es immer mit meinem Clan ;) Besonders der Big Bank Heist ist echt der Wahnsinn!

Stimmt, Big Bank ist schon cool wobei solo stealth nicht zu den einfachsten Sachen gehört in der Bank :o Und als Achievment-Jäger sollte man das Spiel auch lieber meiden, da ständig neue Achievments hinzu kommen, manche wirklich schwer sind und manche erst wieder zu Halloween machbar sind^^

Nach über einem halben Jahr Zock Abstinenz (Hatte meine 360 in der Familie verschenkt, aus Zeitmangel), hab ich mir nun gestern eine Gebrauchte 360 geschossen weil mir Dark Souls 2 nicht aus dem Kopf ging. Gestern Abend kurz angespielt und dann heute richtig losgelegt. Hammer Spiel. Es hat mich schon wieder richtig in seinen Bann gezogen.
Aber anstrengend. Jetzt mal, nach 5 Stunden eine Pause eingelegt. Das ist richtig Arbeit.
Da ich morgen frei hab, mach ich nachher noch ne Runde. :)

Euro truck simulator 2 :p

Kann man das "zocken" nennen? ;)
Ich cruise da manchmal mit meinem LKW, wenn ich einen echt langen Tag hatte und nur noch abschalten will :D
Zum Thema: Ich wohl gleich Gran Turismo 5.

Sent from my Nexus 5

Toronto schrieb:
Kann man das "zocken" nennen? ;)
Ich cruise da manchmal mit meinem LKW, wenn ich einen echt langen Tag hatte und nur noch abschalten will :D
Zum Thema: Ich wohl gleich Gran Turismo 5.

Sent from my Nexus 5

Du kannst das ja Euro Truck Simulator (2) Real Life nennen :D

Ich suchte das malnchmal richtig, chillig fahren, realismus, ruhe, das idelae spiel für einsame leute;)

Stimmt, ich will endlich mit beyond two souls anfangen

So, in PayDay 2 wieder gut Kohle mit n paar Kumpels gemacht ;) Und jetzt ist neben PD2 auch LoL wieder fällig >:)

Auch Payday 2.
Immer im Wechsel zwischen PC und PS3. ^.^

Auch payday 2 :) Gerade für meinen Kumpel nochmal die transports auf deathwish gemacht^^

Wie wäre es mit einem AH Payday Clan? ;D

Bei der Menge die das spielt und Tesla danken das ich mich jetzt reich fühle^^

B2T. Taptalk spielen.

Könnte man ja mal in Steam machen.
Je nachdem auf was ihr zokkt. :D

@topic Jetzt ein bisschen Pokemon im Bett. ;)

Das beste um reich zu werden ist noch immer Bilderrahmen mit über 2M zum ausgeben und über 10M fürs Offshore-Konto :D

Solange ich keinen clan-Tag brauche wäre ich dabei :)

Und @topic noch mal eine Runde cs-go spielen :)