Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich suche ein schönes, kostenloses Rennspiel welches mit der Tastatur spielbar ist.
Hab mir da mal was ausgedacht:
-3D Formel 1 mit Boxenstops usw.

Gibt es sowas oder ne gute Alternative?

Betriebssystem: Windows 7(64 Bit)

@hansichen
Singleplayer spiel ich meistens nur um Missionen im Stealth Mode zu machen, da online die meisten Spieler einfach nur rein rennen und wild durch die Gegend schießen. :D

@Topic
Jetzt ein wenig Pokemon auf meinem Gameboy Advance. :D

Joa, stealth ist bei mir auch meist in privaten Lobbys oder solo :) Aber gerade bei shadow raid kann man auch mal in die normalen Lobbys gehen und versuchen den anderen ein paar Tipps zu geben wenn man faild :)
@topic: gerade in payday 2 einen achievment gemacht und jetzt noch ein bisschen durch public Lobbys ballern :)

Clumsy Ninja auf dem One

Metal Slug Defense auf dem One mini

Nach dem Frühstück gehts mit CreepTD weiter :cool:

ich fang nachher mit beyond two souls an.
Soll angeblich echt gut sein.

Watch Dogs mit Sweet fx Mode

Hey Leute,
mich würde mal interessieren eas ihr bisher so aus dem SummerSale mitgenommen habt?

Hab mir mal Payday2 mit dem Sniper DLC und State of Decay mit der einen DLC gegönnt.

Jetzt erstmal Payday 2 spielen^^

Auch erstmal Payday mit 2 DLCs und eine DLC für Rome 2 Total War.

Immernoch Gameboy

Ich hab Big Bank DLC gekauft, der allerdings nicht im sale ist und den merry Christmas Soundtrack :D Bis auf den normalen Soundtrack hab ich jetzt allerdings auch alle dlcs :)
Und @topic gleich mal mit der achievment Jagd weiter machen obwohl es zunehmend schwierig wird...

Habe mir FarCry 3, Payday 2 und Skyrim gekauft :)

Payday 2 ist ja mal so geil!
Leider bin ich nicht so der Pro Gamer darin, hat jemand mal Lust mit mir zu zocken und son bisschen zu erklären? ;D

ich hab mir die Ami Version von Watch Dogs geholt aber werde damit irgendwie nicht so richtig warm damit.

Ist da pay day besser?

Ich will gleich mit between two souls anfangen, naja wenn die Zeit es heute noch erlaubt.

Clash of Clans macht sehr viel Spaß - empfehle ich jedem, dem es gerade langweilig ist.

@sakrileg: am PC oder Konsole? Soweit ich mich erinner spielst du meist auf ps3, payday ist aber eher für den pc gedacht. Lad dir doch einfach mal die demo :)

@topic: Fußball schauen und daher eine zock-Pause von payday einlegen :)

Jup ps3

Mein bzw unser lappi ist nicht für spiele ausgerichtet

Also ich spiel PD2 auf PS3 und PC und finds am PC viel besser.
Alleine wegen den DLCs. Aber auch ohne den DLCs gibt's am PC schon viel mehr. :D

@topic
Payday2