Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm.. Mir ist es eigentlich egal, ob es 60 oder 40 Euro kostet.. ^^ mir würde es viel zu lange dauern, ehe das Spiel im Preis fällt

hol dir dishonored, haste mehr Spaß dran

Eigentlich ist mir der Preis auch egal,aber da ich ja noch gebunden bin kann ich ja warten,
Dishonored?
Kann man das mit irgendeinem Spiel vergleichen?Hab ich mich noch garnicht mit befasst, rockt das?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Werde mir wohl erstmal Borderlands 2 geben, hatte viel fun mit dem ersten Teil, hat irgendwer das schon gezockt?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

forge of empires
open beta (noch)
doa 5 ps3 *________*

Rübennase;4452466 schrieb:
Werde mir wohl erstmal Borderlands 2 geben, hatte viel fun mit dem ersten Teil, hat irgendwer das schon gezockt?

Schon 2x die story durch.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Nochmal 'ne Steigerung zum ersten Teil.

...tapatalked...

auf fussballcup.de ich liebe es und steige wieder als erster und torschützenkönig auf. freundschaftsspiel einfach fc nantos suchen. spiele dies seit august. dann natürlich poker mit echtgeld und auf king.com wordbattle und schach. bin kein egoshooterfan ausser von battlefieldheroes aber die versauen es sich gerade.

Halo 4 im Moment :)
Und in ein paar Tagen dann Black Ops 2.
Und in 2-3 Wochen dann Far Cry 3.

Ick freu mir schon auf Far Cry 3 :D geiles Spiel, geiles Setting, geil.

Zockt jemand FIFA 13 Ultimate Team ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich spiel erstmal far cry 2 an
mal sehen wie es ist.

Endlich morgen Black Ops 2. Ab 15 Uhr hab ich es dann wohl auch endlich in den Händen^^
Wer freut sich auch drauf? ;)

PS: Ja, ich hab auch Battlefield 3 in meiner Sammlung :tongue:

hab heute auch Black Ops bekommen aber kanns nicht installieren. auf der SSD sind nur 10 GB sowas frei. Auf der HDD wären zwar 2 TB frei aber es wurde keine Funktion eingebaut das ich auch auf einer anderen Partition installieren kann. Naja typisch Steam, es gibt immer was, das dort irgendwie nicht funktioniert.

Black Ops 2 - Level 42 bisher - leicht enttäuscht. Und das als MW1, MW2, Black Ops 1 und MW3 Veteran :blink:

Mass Effect 2.. Noch zwei, drei Nebenkissionen und auf in die Schlacht. Danach heißt's Conviction und Dishonored.. :D und danach FAR CRYYYY

Battlefield 1942 :D
Is bei Origin free

Gesendet von meinem Galaxy S3

FIFA 12, yeah. :thumbup:

Bei mir hat Zelda ocarina of time mit n64oid revival...grad den ersten Tempel als großer link abgeschlossen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Locked schrieb:
hab heute auch Black Ops bekommen aber kanns nicht installieren. auf der SSD sind nur 10 GB sowas frei. Auf der HDD wären zwar 2 TB frei aber es wurde keine Funktion eingebaut das ich auch auf einer anderen Partition installieren kann. Naja typisch Steam, es gibt immer was, das dort irgendwie nicht funktioniert.

Du packst Steam auf die SSD? Merkst selber was schief lief, oder? Rofl