Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derPälzer;7654448 schrieb:
Manchmal hasse ich Fifa wie die Pest.. Das ist eines der größten vermurksten Spiele die es gibt. Seit heute klappt einfach gar nix, Spieler stehen schlecht, laufen bei einem Pass den Ball nicht entgegen sondern bleiben wie angewurzelt stehen, Pässe sind einfach miserabel usw. usw.. Gestern noch in Liga 1 gespielt heute in Liga 3. unglaublich.. Das Spiel kann noch nie erzeugte Aggressionen hervorrufen!

Ich kriege bei Fifa 14 auch immer richtige Ausraster. Manchmal läuft alles super und dann 7-10 Spiele gehen einfach hintereinander verloren und man steigt ab :angry: Teilweise kriege ich dann in der letzten Sekunde der Nachspielzeit noch ein Tor und verliere deswegen obwohl das dem Gegner sein einziger Schuss aufs Tor im ganzen Spiel war und der trifft dann meistens von der Mittellinie in den Winkel. Und dem sein Torwart fischt die unmöglichsten Dinger aus dem Kasten.

Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, wenn man sich mal die Amazonbewertungen durchliest :lol::lol:

Spaceship battle , echt gutes game für zwischen durch :D

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App

Habe alle Mass effect durch. Nun spiele ich Remember Me, wirklich gutes Spiel.

Wie fast immer payday 2 :)

Watch Dogs noch ein bisschen

NBA 2K14 :thumbup:

Helden von Camelot

Wolfenstein-The New Order :thumbup:

Klare Empfehlung von mir. Macht echt Spaß.

Diablo 3

Just for fun!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Payday 2 :) Bringt noch immer Spaß :D

GTA V kommt im Herbst für PC, PS4 und Xbox One. :D

Zum Thema: Zocke wenn ich Zeit habe Bioshock (1) weiter, hab mich jetzt einigermaßen an die Steuerung gewöhnt.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Fallout 3 und wenn ich keine Lust mehr habe Lost Planet (1).

nach wie vor Helden von Camelot

Assetto Corsa

Clash of Clans

Watch Dogs.

Payday 2 bisschen im "Stealthmode" spielen. ;)

Bis gerade Payday 2, allerdings ne Mischung aus allem :) Teils Stealth, teils Waffen :D Und endlich mal Brandstifter Deathwish geschafft :smile:

@gta 5: endlich die Ankündigung, dafür darf dann eines meiner ersten Gehälter drauf gehen :D

Ich zocken gerade das "ich versuche zu schlafen" Spiel.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App