Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis vor kurzem noch gta5
Jetzt mal aehen, muss ich achauen

Mal WATCH_DOGS angefangen. Sehr fesselnde Story :)

Wolfenstein: The New Order!

Heute gefühlt den ganzen Tag Payday 2 und zwar noobmäßige leichte Jobs und trotzdem scheitern :lol: :D

@hansichen
Welches Level bist du?

Auch Payday2

Bin jetzt III-37 und mein Kumpel I-37 :)
Nachher wird auf jeden Fall noch etwas gelevelt für den neuen Stealth-Heist morgen :)

• Danke
Reaktionen: Lars124
Noch immer Payday 2 :smile:

Gerade auf anhieb Wahltag Deathwish geschafft, für morgen sollten wir also gerüstet sein :)

Noch Mass Effect 3, danach wohl Remember Me :)

Hitman Absolution

Helden von Camelot und vector

Manchmal hasse ich Fifa wie die Pest.. Das ist eines der größten vermurksten Spiele die es gibt. Seit heute klappt einfach gar nix, Spieler stehen schlecht, laufen bei einem Pass den Ball nicht entgegen sondern bleiben wie angewurzelt stehen, Pässe sind einfach miserabel usw. usw.. Gestern noch in Liga 1 gespielt heute in Liga 3. unglaublich.. Das Spiel kann noch nie erzeugte Aggressionen hervorrufen!

Ja genau

hab das Spiel aber nie durchgespielt, wenn man Zug mal die Missionen wiederholt, weil man ne perfekte Bewertung haben will, verliert man auf Dauer die Lust daran, so ist es zumindest bei mir^^

einfach auf ne perfekte bewertung sch...en :) . Die meisten level könnte man sich auch, glaub ich zumindest, durchballern (wenn mans den schafft).
Fand das hitman davor aber auch schon super (und das läuft sogar unter wine ganz gut).

Ja das dachte zwischendurch auch, einfach drauf schei..., aber dann ist es irgendwie kein Hitman.. Er war doch schon immer bekannt dafür zu schleichen und lautlos zu killen.

Ich spiele übrigens auf "schwer" die mittlere Schwierigkeitsstufe von 5

Hitman hab ich zweimal durchgespielt, einmal einfach drauf los und das andere mal möglichst verdeckt. War beides mal richtig geil.
Zur Zeit ist ac4 dran

Habt ihr schonmal so ne beschissene Statistik gesehen
ImageUploadedByTapatalk1401891865.377570.jpg

Assetto Corsa

Helden von camelot