Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, online geht es mit Glück schon. Es ist eben einfacher Aktienhandel mit Risiko. Ich habe es ja auch im "grünen" Aktienmarkt gemacht (habe gerade den Namen nicht parat), der ja komplett online läuft. Und wenn Ich dort sehe, dass ein Unternehmenswert kürzlich stark gefallen ist, investiere Ich da gerne rein. Ist aber eben spekulation und mann kann auch viel verlieren.

P.S. Ich spiele jetzt Skyrim V ;)

Seit wann funktioniert der denn? Bei mir kam da immer, der sei nicht verfügbar. Bawsaq heißt der glaub ich.

Und der andere funktioniert auch?

Genau, den Bawsaq habe Ich gemeint. Sobald Ich online war (also im Netzwerk angemeldet), war der verfügbar. Hm. Jetzt muss Ich selbst nochmal schauen warum das bei dir nicht klappt... Ich dachte der sei gerade im online Modus verfügbar, weil er ja online ist :D

Vielleicht muss man dazu im social club sein?

Mal wieder payday 2 am PC :) Mittlerweile mein Standard-Spiel :D

Bei mir auch :p kann mir aber die ganzen DLCs nicht leisten.

Ich auch Payday 2 und dann noch Rome 2 Total War. :)

Ich hasse es in FIFA gegen Franzosen zu spielen! Gott, da könnt ich sowas von abdrehen!

Gleich wieder Payday 2 :)

@nw-Tesla: ich hab die meisten dlcs günstig im Sale abgegriffen, nur den Sniper dlc habe ich so gekauft und der Gage Mod Courier fehlt mir noch :) Ich spiele eigentlich querbeet auf overkill und manchmal spaßhalber auf niedrigeren Schwierigkeitsgeraden, was machst du meist so?

derPälzer;7638893 schrieb:
Ich hasse es in FIFA gegen Franzosen zu spielen! Gott, da könnt ich sowas von abdrehen!

In COD oder Halo ist das viel schlimmer, mit Ihren Host machen die einfach alles weg, egal ob du 100k oder Fiber hast ^^

Aber auf LANs bekommen Sie immer aufs Maul :D

Ich glaube Franzosen sind einer der meist gehassten im online Gaming ^^ ich hasse sie ebenso!

Gleich diablo drei oder gta spielen

Derzeit Loadout, TF2, FC2 multiplayer, gelegentlich SAMP und seit neustem mal ne runde The Stanley Parable. Die 12€ haben sich mMn aber nicht soo gelohnt, durch intensives probieren hatte ich ziemlich viele möglichkeiten dieses wochenende schon ausgeschöpft.

Gerade eben DJ MAX Technika Q aufm HTC One mini. Sehr nettes Musikgame nur ueberteuerte Lieder drinne .-. Jetzt gleich ne Runde TF2 und dann schlafen.

hansichen schrieb:
Gleich wieder Payday 2 :)

@nw-Tesla: ich hab die meisten dlcs günstig im Sale abgegriffen, nur den Sniper dlc habe ich so gekauft und der Gage Mod Courier fehlt mir noch :) Ich spiele eigentlich querbeet auf overkill und manchmal spaßhalber auf niedrigeren Schwierigkeitsgeraden, was machst du meist so?

Ohne Overkill geht nix^^ Meistens Ratten auf Overkill und gib ihm ;). Ab und zu auch mal 'nen Bankraub... natürlich auf Overkill :p

Also am besten geht EP farmen mit Hohlladungen beim ukrainischen Job. :D
Dauert meistens knapp 40 sec. und man macht rund 28k EP. :thumbsup:

snake 4 ever ;-)

Bestes XP Farmen war früher Ratten, mittlerweile mache ich sowas aber nicht mehr :) Wachhunde und Brandstifter sind noch immer die besten Missionen :) Der neue Wahltag ist auch geil :)
@topic: payday 2 spielen :)

Gerade noch 550k xps bekommen mit Brandstifter und dabei am 2. Tag meinem Team den Arsc* gerettet und jetzt wird geschlafen :)

Jetzt erstmal Hard Reset. Mein absolutes Lieblingame mit Cyberpunk-Setting <3 .