Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö mit nix in der Hand ist das passiert, hab eigentlich denn zu lange irgendwo stehen lassen weil ich mir was zu essen gemacht hab, und als ich kurz auf denn TV geschaut hab, hatte ich 2 Sterne für nix :confused:
Bei mir sind ordentliche Popups bei hohen Geschwindigkeiten am meisten klar, aber das mit der plötzlichen Mauer vor der Nase war schon der Hit bis jetzt ;)
Bei mir brennt da nix am Auto :confused: Das knallt mal was fester irgendwo rein, und explodiert sofort.
Natürlich ein Charakter passt oder eben nicht mir passt nur einer von 3 :D

Vielleicht standest du im Halteverbot. ;)
Naja wenn du richtig schnell irgendwo rein krachst, kann es passieren, dass es gleich explodiert. Ansonsten brennt es aber meist schon (wobei die Autos alle recht robust sind).

Android beta gama D schrieb:
Ja was mir mit unter am meisten auf denn Keks geht ist das Fahndungssystem die Sterne bleiben für meinen Geschmack viel zu lange bestehen.
Und auch das einfach in der Landschaft umschauen bringt einem 2 Sternen was soll denn sowas ?
Auch das Autos nicht mehr brennen bevor sie in die Luft gehen vermisse ich was muss ich sagen und man gleich wieder das ableben ausübt nervt etwas.
Von GTA war ich immer Fun und Blödsinn gewohnt, so das man immer durch die Gegend ist und Mist gemacht hat.
Ich fand aber dabei GTA 4 trotzdem noch recht real und nicht zu weit abgetrieben. All das vermisse ich an GTA 5 so ein bissel.
Und von denn Typen ist mir nur Michael recht Sympatisch. Die anderen beiden mag ich überhaupt nicht.
Auch der nervige wechsel stört. Das unterbricht denn Spielfluss irgendwie -_-
Keine Ahnung was Rockstar Games sich bei GTA 5 gedacht hat, aber toll ist es nicht rüber gekommen. Und die Popups im Game sind auch nicht von schlechten Eltern gestern wieder deswegen ne Mauer geküsst die erst überhaupt nicht da war, und zu sehen war :D

Kann ich absolut nicht unterstützen. Fände GTA 4 deutlich schlechter wie 5. Und GTA online ist auch einfach geil :D

So sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich ;)
@ Nimrod knöllchen hätte es auch getan :D
Naja mit dem Track ein paar Autos aus dem weg geräumt und Bum knallte es und mein Truck ist explodiert ohne ne vorwarnung oder brennen und nein ich hab keinen Tanker genommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist mir noch nicht passiert das etwas so schnell explodiert :D
Aber das Benzin ist mittlerweile total kacke! Das hat am Anfang viel mehr Spaß gemacht :(

Warum was ist mit dem Benzin ? Ja keine Ahnung mir passiert das total oft das die Autos einfach explodieren :mad:

Ja mittlerweile despawnt das einfach total schnell, und viel schwächer ist es auch geworden.
Mir passiert das eig nur wenn ich irgendwo von extrem hoch mit nem Auto runter springe und dann mit dem Motor aufkomme

auch z.b sachen wie besoffen oder bekifft sein ist viel zu kurz, ich wollte aus spass mal mit franklin an der bong ziehen und dann auto fahrrn, aber wenn du zum auto GEHST, bist du sofort wieder normal, bei gta 4 besoffen rumzulaufen hat schon sau spass gemacht:D

Ach so benutz das fast nie :D
Hm dann weiß ich nicht was bei mir los ist, fast für jeden Shit explodieren die Dinger ohne Vorwarnung :winki:

Ich finde, dass keine Marken zu sehen sind absolut beknackt.
Ein bmw nicht von einem Audi zu unterscheiden mindert den Spaß.
Und das ich die Bullen sofort! am Hals habe nur weil ich ein ziemlich teures Auto geklaut habe, finde ich mehr als nur bescheuert.

Auto klauen = Cops am Halz war schon immer so, finde ich auch gut so. Marke ist mir pups egal bei GTA.
Ist ja kein Racer wie Forza und Co ;)

Xarlesh schrieb:
Ich finde, dass keine Marken zu sehen sind absolut beknackt.
Ein bmw nicht von einem Audi zu unterscheiden mindert den Spaß.
Und das ich die Bullen sofort! am Hals habe nur weil ich ein ziemlich teures Auto geklaut habe, finde ich mehr als nur bescheuert.

Erkennt man doch mehr als deutlich?!
Und klar wenn man Auto klaut kommt halt ein Bullen stern....

Also viele Autos haben wirklich große Ähnlichkeit. Ich sag nur ein "Obey", der als Logo vier Halbkreise hat und und aussieht wie ein R8. Ich finde das gut so, die ganzen Lizenzgebühren, die dafür nötig wären, sollen lieber in die Entwicklung gesteckt werden. Zumal die meisten Hersteller sich darauf eh nicht einlassen würden, dazu hat GTA einen zu schlechten Ruf unter Nicht-Gamern (brutal usw).

Davon mal abgesehen sehen die Autos in GTA ja auch gut aus und nicht irgendwie billig oder unrealistisch.

• Danke
Reaktionen: worldzocker
Gta 5 ^^

Also ich fand es zB bei GTA San Andreas sehr schön ohne echte Autos, mit den ganzen Mods fehlt irgendwie was...

@topic: payday 2 :)

Android beta gama D schrieb:

Spielst du eigentlich auch was anderes ?:D

Auch Payday 2 und manchmal noch Need for Speed Underground 2:cool2:

Jor klar
Wollte GTA 5 nur mal eine zweite Chance geben, und es zum zweite mal durch machen.
Wird nur leider nicht sympathischer ^^

Asoo, wenn ich deinen Namen hier lese, ist nämlich meistens auch GTA 5 nicht weit entfernt. :D

Stimmt :D

Bis gerade Payday 2 und jetzt wird geschlafen :)

@Lars: spielst du am PC oder Konsole?