Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Mario World vom Gameboy 1 aufm Gameboy Advance ohne Displaylicht :D

• Danke
Reaktionen: Der-Marc
Dark avenger, leider sind die cheAt möglichkeiten auf ios beschissen bei dem spiel

Ultimate Team

uploadfromtaptalk1398963337123.jpg

Tribes: Ascend, NFS MW, Underground 2, Track Mania und Alan Wake. Brauch mal langsam wieder was neues.

GT6, Red Bull war gar nicht sooo schwer. Bringt aber schön Knete.
Jetzt 24 Minuten von LeMans :)

Vom Xperia T gesendet.

Eledees aufm DS ;)

Ich liebe den Redbull Wagen.
Das Teil ist eine wahre Freude eine richtige Rakete

Momentan nix keine Lust auf irgendwas :D

Clumsy Ninja

Simon The Sorcerer

Helden von camelot
Auf dem alten server lvl 83 und auf dem neuen englischen server lvl 12

Assetto Corsa MP , richtig gut für eine Alpha. Netcode stimmt schon einmal

Clash of Clans :D

Versuchen GTA 5 ein 2 mal auf mich wirken zu lassen von der Story, und wieder feststellen GTA 4 hat mir deutlich besser gefallen :(
Bis auf die recht schöne Grafik und die schön gemachte Landschaft kann ich Teil 5 leider nicht viel abgewinnen.
Naja vielleicht wird GTA 6 wieder was besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich dir zu. GTA 5 hat viele nette Ideen, die aber nicht so gut umgesetzt sind. Die Atmosphäre bei GTA 4, war einfach dichter und besser. Aber auch das hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie GTA 3 oder GTA Vice City.

Ja was mir mit unter am meisten auf denn Keks geht ist das Fahndungssystem die Sterne bleiben für meinen Geschmack viel zu lange bestehen.
Und auch das einfach in der Landschaft umschauen bringt einem 2 Sternen was soll denn sowas ?
Auch das Autos nicht mehr brennen bevor sie in die Luft gehen vermisse ich was muss ich sagen und man gleich wieder das ableben ausübt nervt etwas.
Von GTA war ich immer Fun und Blödsinn gewohnt, so das man immer durch die Gegend ist und Mist gemacht hat.
Ich fand aber dabei GTA 4 trotzdem noch recht real und nicht zu weit abgetrieben. All das vermisse ich an GTA 5 so ein bissel.
Und von denn Typen ist mir nur Michael recht Sympatisch. Die anderen beiden mag ich überhaupt nicht.
Auch der nervige wechsel stört. Das unterbricht denn Spielfluss irgendwie -_-
Keine Ahnung was Rockstar Games sich bei GTA 5 gedacht hat, aber toll ist es nicht rüber gekommen. Und die Popups im Game sind auch nicht von schlechten Eltern gestern wieder deswegen ne Mauer geküsst die erst überhaupt nicht da war, und zu sehen war :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Landschaft umschauen bringt zwei Sterne? Schaust du dich mit Raketenwerfer um oder was?
Und PopUps gibt es, im Vergleich zu anderen Spielen, Sehr wenige. Wenn ich da an GTA 4 denke (selbst auf dem PC)... Sicher, bei hohen Geschwindigkeiten kommt das vor, aber wenn man bedenkt, was für eine Grafik noch aus den Konsolen rausgeholt wurde (GTA4 sieht auf Konsole ja verdammt mies aus), finde ich das schon ok.
Autos brennen bei mir auch noch, bevor sie in die Luft gehen, wenn man gerade vom Hochhaus springt und auf der Motorhaube landet.
Charaktere sind halt immer Geschmackssache, ich finde das aber recht gut gelöst.