Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es heißt nur überleben und das macht am meisten Spaß wenn man ein paar Kumpels hat mit denen man Chernarus (so heißt das "Land") looten kann. Sterben kann sehr frustrierend sein, vor allem wenn man aufgrund von zahlreich vorhandenen Glitches stirbt (bin schon durch die Treppe gefallen oder in der Wand stecken geblieben und manchmal wird der Char nach einem Serverwechsel oder Update grundlos zurückgesetzt). Sobald man einmal in einer Militärbasis oder einem Flugplatz angekommen ist, hat man die Items relativ schnell durch. Bin das letzte mal vor 3 Spielstunden gestorben und wieder "full equipped" mit M4 und allem drum und dran. Nun weiß ich nicht was ich machen soll - also wieder nach Elektro (glaube die größte Stadt an der Südküste wo man auch meistens spawnt) und andere Spieler töten :D Ist bis auf die vielen Bugs ziemlich lustig, manchmal aber auch einfach nur wie der "Running Simulator 2014" :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Nein ich wollte man von welchen hören, die es gespielt haben wie sie es kurz und knapp beschreiben würden und für wen das Spiel etwas ist.
Habe mir schon Videos angeschaut aber wie gesagt die einen sagen da "Bestes Spiel" die anderen "Langweilig"

IMHO

dayZ is nur was für Hardcore-überlebensgame-freak´s ;) und ist eigentlich ein Mod von ARMA

du kannst mit spielern in unmittelbarer nähe kommunizieren, ala: hello, dont shoot i´m friendly, wenn du pech hast knallt er trotzdem ab ;)

sonst is es wie bei Android---nach nem Update geht noch weniger als vorher !

und Updates ändern aus Prinzip nur absolut unwichtige dinge !

bei mir läuft: BF4 und sometimes noch WOT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
DayZ ist aber ne Alpha :) Da sind Updates praktisch Teile des Spiels.

Kreide schrieb:
DayZ ist aber ne Alpha :) Da sind Updates praktisch Teile des Spiels.

ein update wäre ja toll ,wenn es was verbessert

ich wollte darauf hinaus daß die nicht fähig sind updates richtig einzuspielen!

letztes update ankündigung : mausbeschleunigung nun abschaltbar !

was is: nix geht zum abschalten :flapper:

und so war es noch bei JEDEM update :thumbup:

das game ist noch nicht mal alpha !

Hast auch recht..

Nachher ne Runde GTA 5

Heute abend eine halbe stunde BF4 auf der PS4. Bisschen eroberung, ich komme langsam rein ins Spiel :D

Habe heute Mass Effect Trilogie angefangen, ist schon sau stark und macht Spaß. Da werden etliche Stunden draufgehen ;-)

Ich will unbedingt bis morgen abend die stadt beendet haben in helden von camelot

trautman schrieb:
Habe heute Mass Effect Trilogie angefangen, ist schon sau stark und macht Spaß. Da werden etliche Stunden draufgehen ;-)

Ja sehr geniale Reihe. Teil 2 ist eines der Spiele, die mich in meinem Leben wohl am meisten begeistert haben.

Das hatte ich vorher seit Jahren nicht mehr und seit dem auch nicht mehr so wie bei Mass Effect 2.

Bei mir Tropico 4

Clumsy Ninja auf dem One. Sehr zu empfehlen:)

Pokèmon Weiss durch :) Fange jetzt Schwarz 2 an :D

Gta 5

Der-Marc schrieb:
Pokèmon Weiss durch :) Fange jetzt Schwarz 2 an :D

Pokémon kann man eigentlich nicht durch haben :D
Ist unendlich lol

Grade aufgewacht, noch spiele ich nichts

DoD Source,nach Jahren mal wieder...:D

Hab jetzt endlich GT6, Red Bull Challenge verzweifeln :D

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)

Bakery & restaurant story aufm ipad

Schwarz 2 bin beim 4ten Orden ;)

neu erworbenes nfs mw 2012 auf der xbox:)