Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee schrieb:
Danke das ich mich jetzt wegen dir alt fühle :D

Da ich nach Jahren meine XBox 360 ausgegraben habe:

Alan Wake! natürlich nur Abends

wieso lass ich dich alt fühlen?:D angefangen hat bei mir alles mit nfs underground, und prostreet hatte auch eine wichtige rolle gespielt:)
und wie alt bin ich? 15! :D

Ach was ;) Schockmomente gibt's es, bis auf wenige Ausnahmen, keine. Das Spiel ist aber echt super! Wie DerGraf1997 schon sagte, das Spiel ist eines der wenigen mit einer guten Story heutzutage. Da geben sich 90% der Entwickler grade echt keine Mühe und sehen nur das große Geld.

Forza Horizon

Gta 4

DrRammel schrieb:
wieso lass ich dich alt fühlen?:D angefangen hat bei mir alles mit nfs underground, und prostreet hatte auch eine wichtige rolle gespielt:)
und wie alt bin ich? 15! :D

Weil NFS Hot Pursuit mein erstes Need For Speed war :biggrin:

Womit es bei mir angefangen habe, sage ich jetzt lieber gar nicht.

Zu Alan Wake: Schockmomente in dem Sinne gab es bis jetzt nicht, aber man ist zwischendurch relativ angespannt und gehetzt.
Die Story hat mich gleich gepackt. Das ist heute leider sehr selten.

Heute entweder nur noch billige Updates von Spielen wie bei Battlefield oder Call Of Duty oder alles wird auf die tollste Grafik ausgelegt und die Story ist nur nebensächlich. Aber gute Storys kommen langsam wieder. Die Entwickler merken, das die Spieler mehr wollen.

Vergleich mit Silent Hill ist schwierig. Der Gedanke bei den Spielen ist unterschiedlich. Silent Hill hat aber auch sehr nachgelassen.

Mein erstes NfS war NfS Porsche :) Danach Underground (sehr gut!), Underground 2 und Most Wanted Spiel ich heute immernoch :)

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Porsche hatte ich auch :D Bis Underground 2 haben mir alle gefallen. Danach wurde es leider immer schlechter. Underground 1 war damals der Hammer!

gespielt hab ich schon jedes nfs ausser shift 2 und rivals:) aber meine leidenschaft zu importwagen hatte mit underground angefangen :)

Fande jedes NfS bis auf das neue Hot Persuit, ProStreet und Undercover gut. Das neue Most Wanted hat mich auch schwer enttäuscht.

Gerade das neue Hot Pursuit und Rivals fand ich wieder gut :)

Most Wanted und Carbon finde ich die besten Teile.
Aktuell spiele ich ab und zu Hot Pursuit auf der PS2

Underground 2 war mein Lieblingsteil. Bei den allerletzten Teilen wie Rivals nervt die behinderte Bevormundung richtig derbe.

Also ich hab mit Need for Speed 2 angefangen, das war auch richtig genial. Ich kenne die meisten Strecken wahrscheinlich immer noch auswendig. :D
Die Teile danach waren auch gut, die waren dann mit Polizei. Und NFS Porsche war auch cool, das beste ist und bleibt wahrscheinlich aber Hot Pursuit 2 auf der PS2. Das hat richtig Laune gemacht. Wenn der verdammte Heli angefangen hat, Fässer abzuwerfen. :D
Die beiden Underground Teile sind aber auch genial, was wir da für Karren bis zum totalen Reizüberschuss (ich sag nur diese farbigen Nebelwerfer) aufgemotzt haben... Most Wanted war auch noch okay, Carbon auch, danach habe ich aber keins länger gezockt (evtl noch Shift 2). Vorallem dieser Gummiband-Effekt wurde immer schlimmer. Eigentlich schade um die Spielereihe.

Gta 5

Das beste Autorennspiel war sowieso Mario Kart auf dem Super Nintendo :D

Naja, Mario Kart würde ich jetzt nicht mit Need for Speed vergleichen.

Das beste Kart-Spiel ist meiner Meinung nach aber trotzdem Crash Team Racing für die PS1, vielleicht kennts ja jemand. :)

Ich zock derzeit eigentlich meistens GTA Online.

Mario Kart 64 das Spiel wo Freundschaften zerstört wurden :D

Wer nicht mit Mario Kart auf dem Super Nintendo aufgewachsen ist kann keinen Vergleich ziehen. Das war mehr als nur ein Spiel :D

Mario Kart auf dem SNES war ein gefährliches Spiel...