Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Assetto Corsa mit Lenkrad :)

Gesendet vom Huawei MediaPad 10 Link.

Fifa 14 und Rome 2 Total War

Re 6 :d

Call of Duden: Modern Rechtschreibung 3

☆ ☆ Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet ☆ ☆

Diablo 3, BF4 und mal wieder CS:GO. Zwischendurch nochmal Bioshock: Infinite :)

Tomb Raider. Is ganz gut.

Wieder FIFA 14 allerdings Karrieremodus mit dem AC Milan. Eben gegen Neapel gespielt und 2:1 verloren. Gute Chancen gehabt aber nicht verwertet. Aber auf Weltklasse finde ich es schon schwer

derPälzer;7310441 schrieb:
Wieder FIFA 14 allerdings Karrieremodus mit dem AC Milan. Eben gegen Neapel gespielt und 2:1 verloren. Gute Chancen gehabt aber nicht verwertet. Aber auf Weltklasse finde ich es schon schwer

Welche Konsole? KarriereModus empfehlenswert?

Ps3.

Ich spiele gerne KM. Aber ich habe es schon immer gerne gespielt.

KM in FIFA 13 absolut mist, aber in FIFA 14 macht es wieder Spaß

Gibt es da auch so was wie Jugendspieler die sich gut entwickeln? Kann man Interviews geben und so was?

Also du kannst Jugendspieler scouten lassen. Du stellst ein was für Spieler du haben willst und der Scout reist um die Welt und pickt sich die raus die für dich in Frage kommen. Interviews eher weniger..

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Junge Spieler schön und gut, aber die kannste in keinem Spiel einsetzen.
Geschweige denn gibt es sowas wie training, weder in elf zwölf oder dreizehn, geschweige denn vierzehn.

Natürlich kannst du sie im Spiel einsetzen, das du keine 15 jährige direkt in der Mannschaft einsetzen kannst ist ja wohl logisch! Erst ab 16 Jahren oder so. Und die Entwicklung des Spielers hängt auch von dir ab wie oft du ihn spielen lässt

Na das ist doch doof.
Soll ich ein turnier oder Spiel versauen um einen Spieler zu stärken? Dann bleib ich lieber bei barcelona.

Resident Evil 6 mit dem nächsten Charakter :D

Xarlesh schrieb:
Na das ist doch doof.
Soll ich ein turnier oder Spiel versauen um einen Spieler zu stärken? Dann bleib ich lieber bei barcelona.

Sorry, mit scheint als hättest du nicht so viel Ahnung wie das alles funktioniert, oder? Du sollst ja nicht deine erste Mannschaft nur mit Jugendspieler ausstatten, sondern managen! Es gibt auch die Option Spieler zu verleihen.

Ok, das wusst ich nicht.
Naja liegt daran, dass ich so selten fifa spiele

Also so lari fari ist FIFA nun auch wieder nicht :D Da musst schon bissl Managen und schauen wie du am besten die Mannschaft verwaltest

Kann mich ja irren, aber kann es sein, dass die gewinnquote drastisch sinkt wenn ich die manschaft alleine spielen lasse?

Keine Ahnung, ich spiele immer selbst

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Ich muss jetzt erstmal gegen Juve ran :/