Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94 schrieb:
Nö, nicht für 799€. Da muss man irgendwo sparen. Die Fachzeitschriften vergleichen dann "passenderweise" mit Alienware und Schenker-Notebooks, die wesentlich teurer sind. Dann ist es natürlich logisch, dass diese einen besseren Prozessor haben.
Komischerweise läuft selbst das prozessorhungrige FL-Studio einwandfrei.
Nanana, die Testberichte will ich erstmal sehen.

Ich habe einige gefunden. Und dort wird das Notebook mit dem A10 4600m und unter anderem SSD und co getestet. Da befinden wir uns bei 800-900€ sondern in Richtung 1200 und damit auch in der Region der Gegenübergestellten. Da werden zumeist die stärksten Konfigurationen genommen.

Desweiteren ist jede Kritik auch gerechtfertigt, wenn selbst der i5 3230m deutlich (so um die 15%) bessere Werte rauszieht. Dazu definiert sich der Preis eines Notebooks nur unwesentlich über die Leistungsfähigkeit einer CPU. Display, Speicher und Grafikkarte sind zumeist wesentlich Kostentreibender. Mein Notebook kostete vor 1.5 Jahren 600€ und hat auch nur die oben genannte CPU drin. Dafür aber kein entspiegeltes Display, keine FullHD Auflösung, nur eine 500er HDD, die ich selber ersetzen musste..

Wer Gamingnotebook draufpappt, muss auch damit rechnen, dass man dieses mit anderen Gamingnotebooks vergleicht. Aber solange er dir reicht ist es okay und warum sich über korrekte Werte aufregen?

@ Topic
Pokemon Gelb, mal wieder <3

Phoenix Wright : Ace Attorney :3

Thief: Deadly Shadows

Wie ist Thief so? Hab schon einiges darüber gehört gehabt von den Vorberichten...

@Topic: gerade wieder mal Payday2 :D

Wie wie ist Thief so? ^^ Thief 4 ist nicht draußen. Noch nicht. Ich wollte aber Deadly Shadows noch mal spielen, daher hab ichs mir gekauft. =) Sobald Thief 4 draußen ist, habe ichs auch und kann dir dann gerne sagen, wie es ist :D (glaube Freitag?)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Ups, da habe ich wohl was verwechselt :D

@topic: noch ne Runde Quizduell und dann gehts ins Bett :)

Tomb Raider und BF4 auf der PS4.

Flappy Bird auf meinem Handy

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*

Fable Anniversary

erstmal Assetto Corsa (bald einen Formel 1 ähnlichen Wagen auf Nürburgring jawohl :D)
danach BF3 :)

Fable 2

Shaddix schrieb:
Formel 1 -ähnlichen- Wagen auf Nürburgring
Die F1 auf dem Nürburgring... Das wär 'n Rennen, dass ich mir tatsächlich anschauen würde. =)

@ Topic
Quizduell...

Bis gerade neues Microsoft Wireless Wheel getestet mit Forza 4, mit dem WRX STI um den Ring :)

Bf4 auf der Xbox one

Fable 2 ^^

Juiced 1 mal wieder rausgekramt, geil - genialer Arcarde Faktor...

ichwarsnich89 schrieb:
Juiced 1 mal wieder rausgekramt, geil - genialer Arcarde Faktor...

Habe das auch. :D
Muss ich auch mal wieder spielen. :)

Fable 2

Moin

Spielt hier jemand FIFA 14 und weiß wann das Wintertranfer update für die Konsolen erscheint?