Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94 schrieb:
Battlefield 4 auf Ultra mit dem neuen Lappi.
Es ist unfassbar, wie viel Leistung heutige Notebooks für 800€ haben :D

Vom Xperia T gesendet.

What? Welcher Laptop?

@Thema: CS:GO, PlanetSide 2, Loadout, LoL

MSI GX60. Die Fachzeitschriften regen sich wegen dem 'ach so schwachen' Prozessor (AMD A10) auf, aber ich finde ihn sehr schnell. Dafür ist die Graka (Radon HD8970) das momentan Beste mit der GTX780m.

Mit demselben Gerät auch gerade World auf Tanks und Planetside 2*. Beides wesentlich bessere und hübschere Spiele, als ich erwartet habe. Wobei PS2 ziemlich komplex scheint, bin leicht überrumpelt :D

*Beides auf Max und 1080p :)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)

warum das mit dem "ach so schwachen" in Anführungszeichen? Es geht nunmal deutlich besser, also ist jegliche Kritik berechtigt?!

@ Topic
Starbound

Deer Hunter 2014

Ridge racer slipstream

Quizduell

Android94 schrieb:
MSI GX60. Die Fachzeitschriften regen sich wegen dem 'ach so schwachen' Prozessor (AMD A10) auf, aber ich finde ihn sehr schnell. Dafür ist die Graka (Radon HD8970) das momentan Beste mit der GTX780m.

Mit demselben Gerät auch gerade World auf Tanks und Planetside 2*. Beides wesentlich bessere und hübschere Spiele, als ich erwartet habe. Wobei PS2 ziemlich komplex scheint, bin leicht überrumpelt :D

*Beides auf Max und 1080p :)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)

Seltsam. Ich hab ein Acer V5-572G mit i5U und GT750M und bei mir läuft PS2 nur auf mittleren Einstellungen in 1080p flüssig :/
Mass Effect 3 ging allerdings auf Ultra. Vllt. ist die Festplatte das Problem, hast du eine SSD?

Eine SSD sollte keinen unterschied machen ;)

Ich hab gerade eine Runde Quizduell gespielt :)

ChR6s schrieb:
warum das mit dem "ach so schwachen" in Anführungszeichen? Es geht nunmal deutlich besser, also ist jegliche Kritik berechtigt?!

@ Topic
Starbound

Nö, nicht für 799€. Da muss man irgendwo sparen. Die Fachzeitschriften vergleichen dann "passenderweise" mit Alienware und Schenker-Notebooks, die wesentlich teurer sind. Dann ist es natürlich logisch, dass diese einen besseren Prozessor haben.
Komischerweise läuft selbst das prozessorhungrige FL-Studio einwandfrei.

Stoan schrieb:
Seltsam. Ich hab ein Acer V5-572G mit i5U und GT750M und bei mir läuft PS2 nur auf mittleren Einstellungen in 1080p flüssig :/
Mass Effect 3 ging allerdings auf Ultra. Vllt. ist die Festplatte das Problem, hast du eine SSD?

Die GT750m ist wesentlich schwächer, der i5U (weil ein Ultrabook-Prozessor) m.M.n. gleichauf. Kann mich aber auch irren, dann berichtigt mich bitte! :D
Eigentlich ist PS2 ja ein prozessorlastiges Spiel. Ich weiß auch nicht, warum es so gut läuft.

Edit: Gerade nachgeguckt. A10 im Cinebench R10: 6500 Pkte. I5U hat 7500. Ist also stärker. Jetzt weiß ich erst recht nicht, warum PS2 nur auf mittel läuft. Vielleicht linitiert die Graka? Stark ist sie ja eigentlich auch.

Habe übrigens keine SSD, ist eine 7200er HDD eingebaut.

Ontopic: Gerade wieder World of Tanks.

Vom Xperia T gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Quizduell.

Die Spiele sind nur prozessorlastig bei niedrigen Auflösungen. Deshalb macht man auch CPU Benchmarks nur in HD.

• Danke
Reaktionen: Android94
Quizduell ist schon klasse, aber ich zieh immer den kürzeren weil ich keine Ahnung von japanischen Schriftsteller habe.

Battlefield 4 :love:

Android94 schrieb:
Die GT750m ist wesentlich schwächer, der i5U (weil ein Ultrabook-Prozessor) m.M.n. gleichauf. Kann mich aber auch irren, dann berichtigt mich bitte! :D
Eigentlich ist PS2 ja ein prozessorlastiges Spiel. Ich weiß auch nicht, warum es so gut läuft.

Edit: Gerade nachgeguckt. A10 im Cinebench R10: 6500 Pkte. I5U hat 7500. Ist also stärker. Jetzt weiß ich erst recht nicht, warum PS2 nur auf mittel läuft. Vielleicht linitiert die Graka? Stark ist sie ja eigentlich auch.

Habe übrigens keine SSD, ist eine 7200er HDD eingebaut.

Vom Xperia T gesendet.
Dann liegts vielleicht an Nvidia Optimus, hab ja noch die Intel Graphics 4000 drauf.

Das kann sein. Vielleicht aktiviert sich die 750 nicht mal.

Immer noch World of Tanks. Freundlicherweise von den eigenen Teammitgliedern abgeschossen werden >…<

Vom Xperia T gesendet.

Fifa 14 auf der PS3
Jemand mal Lust auf ein Spiel?

PSN: Eintopffresse

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit fifa 12 gegen leute mit fifa 14 spielen?

Nee, das geht nicht. :D

@Android94 nee die HD 8970 limitiert nicht. Einzig der Grafikspeicher könnte der Grund sein. Wie viel hast du VRAM?. Am besten schick mir mal Link von genau deinem Lappy. Dann kann ich dir per PN helfen.

Jetzt gleich LoL zocken.

Gran Turismo 2 auf'm Tab - das weckt Erinnerungen...