Zekene
Enthusiast
- 2.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Äh ich glaub du hast dich im Thread vertan.
ChR6s schrieb:Ansonsten: Bin gestern Abend in den Media Markt gefahren und habe mir BioShock eins und zwei geholt - bin zwar mit infiniten nicht ganz durch, aber wollte schonmal vorsorgen :>
Xarlesh schrieb:Sind bioshock ein und zwei denn genauso "altmodisch" von den waffen her?
Bzw ist die grafik die gleiche wie bei infiniti?
Hehe die PC Version ist spitze!Nimrod schrieb:Gibt's keinen "Wie schlecht bin ich bei Flappy Birds" - Thread?
War nun nochmal beim Saturn und hab mir BioShock (1+2, Ultimate Rapture Edition) gekauft.
Hab natürlich mit Teil 1 angefangen, bin aber ziemlich enttäuscht drüber, ganz einfach, weil die Tastenbelegung irgendwie mies ist (PS3). Und lässt sich leider auch nicht ändern. Schießen mit den Triggern hinten find ich schon ungünstig (da die beim PS3 Controller auch nicht so optimal sind), und auch der Rest ist irgendwie "falsch". Naja vielleicht gewöhnt man sich dran...