Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir heute n Hammer Bluetooth headset gekauft! So viel Lautstärke und sound Qualität habe ich noch nie gehört! Einfach Hammer! uploadfromtaptalk1392375191209.jpg

Äh ich glaub du hast dich im Thread vertan.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ich spiele konzentriert sein... Ist ziemlich schwer wenn einem die Augen fast schon zufallen

Ansonsten: Bin gestern Abend in den Media Markt gefahren und habe mir BioShock eins und zwei geholt - bin zwar mit infiniten nicht ganz durch, aber wollte schonmal vorsorgen :>

Ich zock momentan garnix auser Clash of Clans o.O

Passiert immer noch Flappy Bird.

ChR6s schrieb:
Ansonsten: Bin gestern Abend in den Media Markt gefahren und habe mir BioShock eins und zwei geholt - bin zwar mit infiniten nicht ganz durch, aber wollte schonmal vorsorgen :>

Das hatte ich auch gerade vor. Hatten se aber nicht...

Sind bioshock ein und zwei denn genauso "altmodisch" von den waffen her?
Bzw ist die grafik die gleiche wie bei infiniti?

Flappy bird.. 247 ist mein Rekord

Auch Flappy Bird 247 oO

Flappy Bird 16.. :D

Flappy Bird 74 :(

Flappy bird 195

Flappy Bird nur 11 -_-

Flappy Bird 80 :-|

Gibt's keinen "Wie schlecht bin ich bei Flappy Birds" - Thread? :D

War nun nochmal beim Saturn und hab mir BioShock (1+2, Ultimate Rapture Edition) gekauft.
Hab natürlich mit Teil 1 angefangen, bin aber ziemlich enttäuscht drüber, ganz einfach, weil die Tastenbelegung irgendwie mies ist (PS3). Und lässt sich leider auch nicht ändern. Schießen mit den Triggern hinten find ich schon ungünstig (da die beim PS3 Controller auch nicht so optimal sind), und auch der Rest ist irgendwie "falsch". Naja vielleicht gewöhnt man sich dran...

Xarlesh schrieb:
Sind bioshock ein und zwei denn genauso "altmodisch" von den waffen her?
Bzw ist die grafik die gleiche wie bei infiniti?

Also?

Nimrod schrieb:
Gibt's keinen "Wie schlecht bin ich bei Flappy Birds" - Thread? :D

War nun nochmal beim Saturn und hab mir BioShock (1+2, Ultimate Rapture Edition) gekauft.
Hab natürlich mit Teil 1 angefangen, bin aber ziemlich enttäuscht drüber, ganz einfach, weil die Tastenbelegung irgendwie mies ist (PS3). Und lässt sich leider auch nicht ändern. Schießen mit den Triggern hinten find ich schon ungünstig (da die beim PS3 Controller auch nicht so optimal sind), und auch der Rest ist irgendwie "falsch". Naja vielleicht gewöhnt man sich dran...
Hehe die PC Version ist spitze! :thumbsup:

@Xarlesh: Hab nur kurz gespielt, die Rohrzange und der Revolver sah ganz normal aus. Die Handlung spielt 1960, also ne M16 mit Wärmebildoptik solltest du nicht erwarten.
Der Grafik sieht man das Alter des Spiels schon etwas an, ist aber ok, wie ich finde.
Zu Teil 2 kann ich noch nix sagen.

Also so eine Grafik wie dead trigger 2 oder James Bond was die Waffen betrifft, farf man wohl nicht erwarten? Oder splinter cell?