Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach mir jetz Nudeln und zock dann Vice City :D

Bin jetzt mit AC4 fertig, daher wird jetzt mit AC3 weitergemacht :lol:

Starbound

uncharted 1 ps3 stehe immer noch am kai komme einfach mit der steuerung nicht zurecht (treffe nichts bzw. werd selber laufend erschossen*augenroll*) und das frustriert
bin wohl zu sehr dreamcast/xbox1 verwöhnt:)

Ich habe damit keine Probleme gehabt, nach wenigen Minuten hatte ich die intus, liegt vllt daran, dass ich fast nur ps3 spiele

und bei mir genau das gegenteil habe die ps3 erst seit dezember 2013 hatte vorher immer eigentlich ganz "erfolgreich" vor allem auf der dreamcast gezockt

selbst tombraider die chronik und revelation hatte ich( allerdings hats knapp 3wochen gebraucht die resi teile 2,3 und code veronica das selbe durch,aber hat sogar mit hilfe aus dem i-net ca 1einhalb monate gedauert):)
durchbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Bioshock Infinite durchgezockt. Das Ende war ja mal genial, auch wenn es etwas Kopfschmerzen verursacht. Aber echt Wahnsinn, Respekt an die Story Autoren, sowas muss man erstmal hinkriegen. Endlich mal was durchdachtes und nicht diese 08/15 Shooter Stories.
Irgendwie schade das es vorbei ist.

Nimrod schrieb:
Gerade Bioshock Infinite durchgezockt. Das Ende war ja mal genial, auch wenn es etwas Kopfschmerzen verursacht. Aber echt Wahnsinn, Respekt an die Story Autoren, sowas muss man erstmal hinkriegen. Endlich mal was durchdachtes und nicht diese 08/15 Shooter Stories.
Irgendwie schade das es vorbei ist.

Dann empfehle ich dir Teil 1+2 wenn du die noch nicht gezockt hast!

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Hab ich mir auch fest vorgenommen, die mir noch zuzulegen (eigentlich schon lange, Infinite hat mich jetzt aber überzeugt).

Also wenn eins und zwei die gleiche Grafik haben wie der dritte Teil, werd ich mir das ganz sicher nicht zulegen.

Shaddix schrieb:
Rennspiel (Simulation) das noch in Early Access Phase drin ist.

Ah ok. Hab mich nur gewundert weil es in Luxemburg einen Händler für teure Autos gibt der genauso heißt ;)

worldzocker schrieb:
Ah ok. Hab mich nur gewundert weil es in Luxemburg einen Händler für teure Autos gibt der genauso heißt ;)

Haha echt jetzt? :D

Monopoly

Seit wann spricht man in Luxemburg denn Deutsch? Denk die Amtssprache sei Französisch?

Luxemburg hat wie so viele Staaten mehrere Amtssprachen. Geh mal in die Schweiz, du wirst da neben Deutsch noch italienisch und französisch finden. ;)

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Shaddix schrieb:
Haha echt jetzt? :D

Monopoly

Jaa :D
8y7yvane.jpg

e9y9a2ag.jpg

Xarlesh schrieb:
Seit wann spricht man in Luxemburg denn Deutsch? Denk die Amtssprache sei Französisch?

Quatsch nur weil die Franzosen meinen nur Französisch da zu sprechen ist es nit die einzige Amtssprache. Deutsch, luxemburgisch und Französisch sind. Viele Luxemburger regen sich aber über das viele Französisch auf.

Sorry für die eig Formulierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Bis eben gerade noch Dead trigger 2 und jetzt pause, erstmal dvd zurück geben und dann mittag essen.

Shenmue auf der Dreamcast zuende bringen :3 Danach vielleicht noch ein bisschen Gran Turismo 2 auf der PS1 :)

Payday 2 solo stealth :)

Weiß nicht eventuell nachher Tales of Xillia

Flappy Bird :D