Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Taugt nix...
Grafik is klasse, Idee auch genial, umsetzung katastrophal...

Bowling auf meinem One

Schon wieder Payday 2 :smile:

Ich Spiel Real Live Kaffee trinken in der Stadt :D

Xarlesh schrieb:
umsetzung katastrophal...
Warum?
Ich finds bisher eigentlich ganz gelungen. Ist jetzt nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber von katastrophal ist es meiner Meinung nach weit entfernt.

PS: Ist ja schön für euch, was ihr im "Real Life" so macht, aber finde das gehört nicht in diesen Thread. Und lustig ist das inzwischen auch nicht mehr...

Es gibt stellen, die sind extrem einfach, dann wieder stellen die sind so schwer, da könnte man sich in den Hintern beißen.
Es soll doch eigentlich ein shooter sein oder? Von shootern erwarte ich shotguns pistolen scharfschützen gewehre ect die auch wie jene aussehen, nicht dinger die älter sind als der erste weltkrieg...

So und nun wird Helden von camelot gespielt

Naja, ich spiele auf schwer, finde eigentlich ziemlich herausfordernd, ohne das es dabei frustrierend ist (wenn man stirbt wird man nicht weit entfernt wiederbelebt und getötete Gegner bleiben tot). Und einfach ists zumindest auf schwer eigentlich nie.
Und die Waffen sehen halt so aus, weil das Spiel in der Vergangenheit spielt. Zumindest ist ja vom Stil alles so gemacht und die Waffen passen da eigentlich gut rein, finde ich zumindest. Moderne Waffen würden da optisch nicht wirklich rein passen.

Davon mal abgesehen finde ich das Waffendesign jetzt nicht so wichtig, das deshalb das ganze Spiel schlecht ist. Aber nagut, wenn du das so siehst ist das ja okay.

Gibts hier noch mehr Leute, die 4Story zocken?

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*

Ich würd gern, hab aber kein räumliches vorstellungsvermögen...

Ich zock weiterhin helden von camelot

Nimrod schrieb:
Bioshock Infinite.
Gibt's derzeit bei PS Plus kostenlos.

Vita? (wegen schlechter Umsetzung)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

Xarlesh schrieb:
Es gibt stellen, die sind extrem einfach, dann wieder stellen die sind so schwer, da könnte man sich in den Hintern beißen.
Es soll doch eigentlich ein shooter sein oder? Von shootern erwarte ich shotguns pistolen scharfschützen gewehre ect die auch wie jene aussehen, nicht dinger die älter sind als der erste weltkrieg...

So und nun wird Helden von camelot gespielt
Soll ich weinen? :confused2:

Wenn es um BioShock Infinite geht, solltest du dir die Story zu gemüte führen. Wer neuartige Waffen will sollte zu blöden Shootern wie Call of ya Mom greifen, aber doch bitteschön nicht zu einem Spiel, dass im Jahre 1912! spielt. *Kopf meets Tisch*

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Bioshock Infinite für Vita wäre aber was <3

Derzeit mal Wieder BF4

The Last of Us (PS3). ;)

Civilization 5. Werd ich irgendwie nicht so warm mit (fand Teil 2 und 4 besser, 3 hab ich nie gezockt). Sonst noch civ zocker hier?

Assetto Corsa, heute alle KI Fahrzeuge testen. :thumbup:

vetzki schrieb:
Civilization 5. Werd ich irgendwie nicht so warm mit (fand Teil 2 und 4 besser, 3 hab ich nie gezockt). Sonst noch civ zocker hier?

Hab ich auch, muss aber sagen, dass Civilization 5 mein erstes Civilization ist. Ich finde es eigentlich ganz gut.

Ich hab mir heute bei Saturn HH Disgea geholt.
Ich kenns von der Psp. Einfach nur geil, freu mich drauf

flo-95 schrieb:
Hab ich auch, muss aber sagen, dass Civilization 5 mein erstes Civilization ist. Ich finde es eigentlich ganz gut.

schlecht isses ja nicht nur so anders (nur 1 Einheit pro feld, hex felder, Stadtstaaten, ..., mal sehen was ich nach dem 1. kompletten spiel sag, und die weltwunder "einspieler" waren bei allen teilen zuvor besser, auch wenn das eher unwichtig ist, aber etwas besser hätten die schon sein können, bei teil 2 waren sie super). Das Städte einnehmen ist auch irgendwie komisch zu vorher (das ist aber evtl. besser, weiß noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ingress

GTA V, mittlerweile schon 95%. Fehlen noch die Briefe und Stunts, sowie Onlinekram für Platin :p:thumbup:

Vom Xperia T gesendet.

DMC 4 auf dem pc mit xbox 360 controller besser gehts nicht

Payday 2 :thumbsup: