Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest keine polizei und das zumindest cheats erlaubt sind

Tja die besten Zeiten hast du verpasst ich bin Level 70 einer aus meinen Clan 360 oder so, und ich locker 50 Milliarden auf dem Konto. :D

Online modus werd ich so schnell nicht wieder nutzen...
Komm mir echt verarscht vor.
Und ich hab kein bock dauernd kioske zu überfallen, ich will endlich ne bank haben -_____-

Xarlesh schrieb:
[...]
Und ich hab kein bock dauernd kioske zu überfallen, ich will endlich ne bank haben -_____-
Wenn du ganz schnell sehr sehr viel Geld haben willst und auch einen hohen Rang, dann such in YouTube nach "GTA 5 Online DNS Server" , dort findest du eine Lösung :thumbup: .

Will auf echtem weg gerne in GTA 5 Online im rang steigen gibts da Tipps?

Missionen spielen, Kiosk überfallen, Leute umballern. Was macht halt so macht in GTA V-Online.

Ich zocke zurzeit auf Handy das wow abgekupferte Spiel Order and Chaos online =) für mich das beste handygame.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie ist mein Kaufverhalten bei Gran Turismo 6 schlecht. Ich bekomme immer fast die gleichen Autos kurze Zeit später geschenkt.
Scirocco gekauft, kurz danach Scirocco bekommen. Dodge Charger '70 R/T gekauft, kurz danach ne Challenger '70 R/T bekommen. Honda NSX Type R gekauft, bissl später nen 91er NSX bekommen. :banghead:

Bin enttäuscht von Gran Tourismo 5, irgendwie ist die Steuerung, vor allem die Lenkung, Richtig Übel

Nimrod habe einmal auch fast das gleiche Auto bekommen.

redcooper85 schrieb:
Bin enttäuscht von Gran Tourismo 5, irgendwie ist die Steuerung, vor allem die Lenkung, Richtig Übel

Mach mal alle Fahrhilfen (außer ABS) aus und dann Rennreifen rauf. Wirkt Wunder :)

Achja, nicht vergessen: Das ist kein Arcadespiel und kein NFS.
Einige Autos wie die DTM oder SuperGT Teile sollten sich eigentlich super lenken lassen.

Vom Xperia T gesendet.

Fahrhilfen hatte ich alle aus, Hab jetzt die Controller Empfindlichkeit auf 7, also ganz hoch gestellt, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so :)

Welchen wagen fährst du?
Automatik? Getriebe?
Du solltest mal versuchrn den redbull bei 300 sacgen zu lenken...
Viel spaß, denn dann weißt du wie sich Superman fühlen muss :D

Ich find die Steuerung eigentlich ziemlich gelungen. Alle Fahrhilfen (ABS auf 1) aus. Fahrwerk ist realistisch (wie ich finde) und die Traktion der Reifen lässt sich irgendwie ziemlich gut einschätzen. Man merkt irgendwie, wieviel Grip noch da ist, wann man zu rutschen anfängt und auch das übersteuern lässt sich nach kurzer Eingewöhnung gut (aber nicht zu leicht) kontrollieren.

Per Controller ja, die Unterstützung fürs G27 ist ein Krampf. Einschlagswinkel der gefühlt von 180-360° variiert, schwammiges Gefühl und absolut keine Rückmeldung. Dazu kommt, dass man am Lenkrad nichts konfigurieren oder anpassen kann. Rotz.

ABS hab ich immer nur auf den Schnee und Sand Strecken Aktiv. Straßenkurse fahre ich ohne alles.

Autos meistens den Nissan GTR oder HPT Evo

Hab heute aber raus gefunden das heftiges Abbremsen in die Kurven das Ein Lenkverhalten verbessern, das Auto taucht dann wir in echt vorne in die Federn und nimmt Lenkbewegungen direkter an

Ok, zum Lenkrad kann ich nix sagen, ich zocke mit Controller.
Sicher das sich in den Einstellungen dazu nichts findet?

Redcooper: Ja, kommt aber auch auf den Antrieb an, bei Vorderradantrieb kommts schnell zum untersteuern.

Ich finds halt genial, dass man halt am Fahrzeug alles einstellen kann, Fahrwerk, Getriebe, Differential, usw.

Hab mir zu Nikolaus die Anniversary Edition gekauft, und bis heute nicht gezockt.
Hatte kein Bock auf Auto Spiele.
Morgen versuch ich's mal, denn durch Mario Kart 7 hab ich bisschen bock bekommen, paar Runden zu fahren :D

Heut abend leg ich final fantay 7 rein
Das wird nen spaß

Ac4 auf der xbox :3