Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte das wird hier langsam alles OT mir fällt was ein ich mach eben mal was neues auf ^^
GTA 3 auf dem iPad.

Edit: Ich hab jetzt für Gamer diesen Thread hier noch geschaffen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/519594-diskussion-empfehlungen-fuer-games.html#post6969016[/OFFURL]
Hier dann nur noch was wir zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Grad mal wieder GTA Online gezockt und direkt bin ich auf einem gehackten Server, wo man man direkt einfach so 2 Milliarden Dollar bekommt und wenn man einen Stern umgegangen ist, ist man 9 Ränge gestiegen. Jetzt bin ich einfach so von Rang 8 auf 77 gestiegen :D

Hab ich zwar eben im anderen Thread schon beantwortet, aber sicher ist sicher. :)
Sind alle bisher erschienenen DLC dabei. Ist auf einer zweiten Disc drauf.

Grad ne Runde GTA 3 auf dem iPad ist Touch Streuung vielleicht ein Käse ^^

nüx

BVB-Fan schrieb:
Grad mal wieder GTA Online gezockt und direkt bin ich auf einem gehackten Server, wo man man direkt einfach so 2 Milliarden Dollar bekommt und wenn man einen Stern umgegangen ist, ist man 9 Ränge gestiegen. Jetzt bin ich einfach so von Rang 8 auf 77 gestiegen :D

woran erkennst du hacker server?:D

DrRammel schrieb:
woran erkennst du hacker server?:D
Also wenn man direkt beim Start 1 Milliarde Dollar bekommt und jeder RP Bonus so groß ist, dass man direkt 8 Range aufsteigt, muss man doch checken, dass der Server gehackt ist :D

Ok , das ist klare sache xD

Bukkit...gibts ne Alternative zu WorldGuard und Essentials für CB 1.6.4? Essentials soll zwar laufen, tut es aber nicht...

GTA 3 auf dem iPad ^^

Ist deutsche version oder?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 198
Jo, ist ja ein USK Stempel drauf.

Gerade GTA 5. Und morgen wird NFS gekauft

NFS? Bitte nicht...
Da kannst du genau so gut die letzten Teile nochmal spielen oder dir Burnout holen...

• Danke
Reaktionen: worldzocker
Bestimmt nicht meine :D

Fifa 14 be a pro spielen... Nach 2 Leihsaisons(jeweils sehr erfolgreich gescored), einer ges-Wertung von 81 und 3er großartigen Spielen diese Saison, versauer "ich" gerade auf der Ersatzbank... Und im Gegenzug wird mir sogar noch Carroll für locker flockige 11,5 Mios vor die Nase gesetzt.... -.- mal Transfer beantragt, gucken wie die Situation in Bälde sein wird...

Ich zock derzeit "Call of Duty - Ghosts" auf PS3 und PS4..

Wenn irgendjemand mal Bock haben sollte zusammen zu zocken, einfach ne PM schreiben :D

Zock au "Battlefield 4" auf beiden Konsolen..

Grüßle Paaaaat

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App