Rob-Roy Dauer-User 6.098 #1.882 Original!!! Coverversion von den Stones ich weiß nicht wie oft.... zwei gehen noch... Zuletzt bearbeitet: 01.07.2018
Yomogi Philosoph 4.790 #1.884 @Zimtnudel, SO wird Bass gespielt und ab 2:00 SO RICHTIG ...und mir juckt's da auch gleich wieder in den Händen und Füßen... Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018
@Zimtnudel, SO wird Bass gespielt und ab 2:00 SO RICHTIG ...und mir juckt's da auch gleich wieder in den Händen und Füßen...
Yomogi Philosoph 4.790 #1.892 Hach ja, waren das noch Zeiten... Und Susanna Hoffs der absolute Feger (heute auch noch!)...
Master SeCo Ikone 25.666 #1.895 Genau, wenn John Bonham trommelt, kann man nur aufwachen. Robert Plant macht's jetzt übrigens auch etwas ruhiger:
Genau, wenn John Bonham trommelt, kann man nur aufwachen. Robert Plant macht's jetzt übrigens auch etwas ruhiger:
Nick Knight Ehrenmitglied 9.962 #1.899 Zufällig drüber gestolpert, und mich erinnert, dass es eine supi Zeit war. (völlig bekifft von Club zu Club gezogen )
Zufällig drüber gestolpert, und mich erinnert, dass es eine supi Zeit war. (völlig bekifft von Club zu Club gezogen )