Der "Was hört ihr gerade" Thread

• 9.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Malou Jaja der jute Computer, obwohl der Youtube Algorythmus eigentlich ziemlich gut ist

• Danke
Reaktionen: Malou
Ich finde ja eher, dass Volbeat nicht dazu paßt, alles andere sind ja "olle Kamellen" 😝

• Haha
Reaktionen: martinfd
Ich liebe „ olle Kamellen " ...

Wer so was nicht mag, muss es ja nicht anhören.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo und martinfd
Och ab und zu höre ich mir auch mal olle Kamellen an, auch wenn mein Herz eher für moderne Musik schlägt, kann man sich sowas mal geben.
Klassiker 😄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo und martinfd

😊

• Haha
Reaktionen: Marcel und Streitschlichter
@DerMicha Danke, jetzt weiß ich, was ich später nach Feierabend unter der Dusche hören werde.

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@Streitschlichter Gerne Privat melden, wenn Austausch über Musik gewünscht ist😄

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@DerMicha
Wenn du mehr davon brauchst, hier gibt's auch ne 10h Version:

• Haha
Was für ein Set und was für eine Landschaft. :1f60d:

• Freude
@DeepSky85 Wir sollten doch einen "alles was rummst und bummst" Thread eröffnen😄
Danke für das tolle Set, läuft und ist notiert (vielleicht macht es auch einen Umweg über NewPipe und Downloads🙈). Kannte ich noch nicht

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
DerMicha schrieb:
Wir sollten doch einen "alles was rummst und bummst" Thread eröffnen😄
Da hätte ich dann sogar eigene Sets parat. :)

• Haha
Der wird zu meiner Beerdigung laufen....

Da im "Witzige Bilder" Faden gerade Scooter verlinkt wurde, kam mir sofort das Original in den Sinn

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Lommel und martinfd
... das wunderschöne "Original", das auf eine noch ältere bretonische Weise zurückgeht. Hier mal in der Version von Alan Stivell: Son ar Chistr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, Mäuseturm und Lommel
@martinfd
Und wieder was gelernt :)

• Danke
Ariana Grande hat heute nen Musik-Kurzfilm gedroppt.
Ich muss sagen mit ihrer Musik konnte ich bisher meist nicht all zu viel anfangen, aber die Songs sind schon ok und das Gesamtkunstwerk spricht für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem stressigen Tag komme ich endlich zur Ruhe, was gibt's da schöneres als ne ordentliche Portion Musik?

Heute vor 6 Jahren erschien das grandiose Album WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?.

Zur Feier des Tages höre ich es mir gerade nochmal vom CD an und es ist immer noch fantastisch. Die Tieftonmagie, die Arrangements, Billies Stimme, die Texte, die Melodien...wie kann man dieses Album bitte nicht lieben? Naja mir egal, ich tu's :D

Da es schon spät ist geb ich für euch mal einen der ruhigeren und nicht ganz so düsteren Songs aus dem Album mit.

Aber wer auch auf die Tieftonmagie und düsteren Facetten steht soll natürlich nicht leer ausgehen.

Ach hört einfach das ganze Album, es lohnt sich. Aber bitte mit ordentlich klingendem Equipment. Dann lohnt es sich gleich doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

• Danke