Der "Was hört ihr gerade" Thread

• 9.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Einfach 🤩

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: juni, Endoro und Master SeCo
Peter Starstedt | Where do you go

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und martinfd

• Danke
Reaktionen: Endoro

Mfg
Simon

The Mamas & The Papas - California Dreamin'

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sarevok, martinfd und Master SeCo
Look What The Cat Dragged In

Poison

Glam/ Sleaze immer noch am besten. Sex (davon viel), Drugs (eher nicht so viel) and Rock N Roll (davon nie genug)🤘😎

• Haha
Reaktionen: Endoro, martinfd und Sarevok
@Sarevok Über Guns N Roses geht für mich nichts. Slash einfach der Beste🥰

Wobei ich selbst Axl Roses Solo Guns N Roses Phase nicht schlecht fand mit Dj Ashba in der Besetzung 🙈

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sarevok, martinfd und Master SeCo
@DerMicha Ja die Guns sind schon nice aber ehrlich gesagt mag ich nur die alten Sachen, mal paar Sachen angeschaut von der Not in this Lifetime Tour und es hat mir nicht gefallen, vor allem Axl ist nicht mehr so geil wie früher. Aber wo er damals bei AC/DC gesungen hat fande ich gut. Später habe ich bei den neuen Guns nicht mehr durchgeblickt sooft wie die Leute gewechselt sind :1f615:
Auch ein paar Solo Sachen haben mir gefallen, Slash's Snakepit, Izzy Stradlin, Gilby Clarke.
Ist aber halt auch alles Geschmackssache. Hier ist ein Youtube Kanal, zufällig entdeckt und dort gibt's ein paar geile Schätze :biggrin:

https://youtube.com/@Rodrii337?si=TzszAnVuVuYFHkZ4

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo und DerMicha
@Sarevok Danke für den Link😘

Slash mit Myles Kennedy and the Conspirators ist aber sehr genial wie ich finde.
Ja Axl ist halt auch fett geworden😬🙈😂 und weit entfernt von seinem früheren hageren überdrehten ich.
Slash hat sich definitiv weiter entwickelt und ist heute besser den je.
Gab ja nur einmal eine Phase des komplett Wechsels bei Guns N Roses, weil Axl alle entlassen hat😅Jetzt sind sie ja nahezu wieder in ihrer eigentlichen Besetzung bis auf glaube ich 1-2 Ausnahmen

• Danke
Reaktionen: Sarevok
@DerMicha Ja, die sind glaube bis auf den Drummer und Rythmusgitarristen nahazu original. Naja, Axl's Stimme ist auch nicht mehr so krass gewaltig wie früher, war schon heftig was er damals drauf hatte.
Slash mit Myles Kennedy muss ich mal danach gucken, der hatte ja auch einiges an Solo Sachen, glaube mit Myles Kennedy war doch auch Velvet Revolver.

Viel Spaß beim stöbern! Hoffe dass Dir ein paar Sachen gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Sarevok Ja Myles Kennedy ist VR. Macht jetzt aber seit ein paar Jahren mit Slash und das auch sehr erfolgreich. Vor allem Live auch eine Wucht. Haben auch schon einige Studio Alben zusammen.

Fing damals mit Slash's Solo Album (selftitlet) an. Dort hatte er mit etlichen Musikern wie Lemmy etc. Zusammengearbeitet und eben auch mit Myles. Die haben sich direkt gefunden und was dann als ein paar Konzerte und ein Album anfing wurde fest😄

• Danke
Reaktionen: Sarevok
Danke! Werde ich bei Gelegenheit mal schauen :D

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Eddie Berg macht echt schon nen guten Job :]
Diego auf der Fensterbank kennt das schon 🙈

• Danke
Reaktionen: Sarevok und martinfd
“Hang On Sloopy” - The McCoys - Once Upon a Time in Hollywood

• Danke
Reaktionen: Sarevok und Master SeCo
Neues Album einer Band, die ich noch nicht kannte - wurde heute in der Tageszeitung rezensiert.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Endoro, Mäuseturm und eine weitere Person
Schöne Country Ballade, dann bleiben wir doch mal bei dem Genre

• Danke
Reaktionen: iieksi, Blacky12, Master SeCo und 2 andere

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und martinfd
Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind

• Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Master SeCo und martinfd