martinfd
Inventar
- 65.738
Cool
Wobei -mit Verlaub- mir diese Version immer noch besser gefällt: Heart mit Magic Man
Wobei -mit Verlaub- mir diese Version immer noch besser gefällt: Heart mit Magic Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast Du denn dieses großartige Stück ausgegraben?Master SeCo schrieb:Mein Schrittzähler sagt: 10000 Schritte - das muss ich natürlich von Omega hören (Tizezer Lepes):
thomaspan schrieb:Um jetzt mal von dem Diskogedöhns wegzukommen
braini schrieb:
Falls richtig, ich gebe ab....
Dachte ich mir auch.martinfd schrieb:Gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig und absolut nicht beabsichtigt ...
Das war eine der ersten LP von Omega Ende der 60er, Anfang der 70er, da sind außer den 10000 Schritten noch andere Megahits drauf, wie das Mädchen mit Perlen im Haar usw.Mäuseturm schrieb:Wo hast Du denn dieses großartige Stück ausgegraben?
Das kommt vor allem gut, wenn man mit ungarischen Freunden abends um das Grillfeuer sitzt und die singen ihre Volkslieder - verstehst kein Wort, aber sehr ergreifend...Mäuseturm schrieb:ungarische Version deutlich besser