5 569908 Gast #8.703 Finde Ute Freudenberg ist sowiso Genial. Wunderbar. Auch wenn in der schweiz geboren mag ich dieses Lied sehr. Weiss ja nicht ich fühlte mich schon immer zu Deutschland hingezogen. Vileicht war ich ja im vorderen leben ja mal Deutscher. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.06.2023
Finde Ute Freudenberg ist sowiso Genial. Wunderbar. Auch wenn in der schweiz geboren mag ich dieses Lied sehr. Weiss ja nicht ich fühlte mich schon immer zu Deutschland hingezogen. Vileicht war ich ja im vorderen leben ja mal Deutscher.
5 569908 Gast #8.704 Gary Moor eigentlich das einzige Lied wo ich höre oder Hören kann. Als noch Hardrocker kamm er bei mir nicht so an.
Gary Moor eigentlich das einzige Lied wo ich höre oder Hören kann. Als noch Hardrocker kamm er bei mir nicht so an.
Sultan Karakan Inventar 65.213 #8.708 Beiträge automatisch zusammengeführt: 10.06.2023 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2023
5 569908 Gast #8.713 Und Schöne nacht, schlafe damit ein. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.06.2023
DerMicha Senior-Moderator Teammitglied 12.149 #8.716 Für mich immer noch eines der besten Sets die jemals gemacht wurden. Mit einer traumhaften Kulisse im Hintergrund.
Für mich immer noch eines der besten Sets die jemals gemacht wurden. Mit einer traumhaften Kulisse im Hintergrund.
Master SeCo Ikone 25.666 #8.717 The Creation wurden damals (1967) neben einigen anderen als Beatles-Nachfolger gehandelt, blieben aber wohl ein One-Hit-Wonder
The Creation wurden damals (1967) neben einigen anderen als Beatles-Nachfolger gehandelt, blieben aber wohl ein One-Hit-Wonder
martinfd Inventar 65.616 #8.719 Gov't Mule haben eine neue Platte rausgebracht: "Peace...Like A River" (Gov't Mule: Peace...Like A River Review - Blues Rock Review) ... hieraus ein erster Song: Dreaming Out Loud
Gov't Mule haben eine neue Platte rausgebracht: "Peace...Like A River" (Gov't Mule: Peace...Like A River Review - Blues Rock Review) ... hieraus ein erster Song: Dreaming Out Loud
Mäuseturm Dauer-User 5.085 #8.720 Wow, Dolly Parton haut mit ihre 77 Jahren noch mal ein richtig geiles Rockalbum raus