rockster76 Moderator Teammitglied 5.977 #8.384 Lindsey Buckingham ist für mich einer der meist unterschätzten Gitarristen und Sänger.
@thehop Erfahrenes Mitglied 134 #8.385 Es war einmal ... Christine McVie – Wikipedia R.I.P. Fleetwood Mac - You make loving Fun (Christine McVie) (UK/US TV 1977) Fleetwood Mac - You make loving Fun (Outtake) (UK/US 1976) Zuletzt bearbeitet: 11.03.2023
Es war einmal ... Christine McVie – Wikipedia R.I.P. Fleetwood Mac - You make loving Fun (Christine McVie) (UK/US TV 1977) Fleetwood Mac - You make loving Fun (Outtake) (UK/US 1976)
Mäuseturm Dauer-User 5.085 #8.388 iieksi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Musik mit Chester Bennington
Endoro Dauer-User 5.336 #8.396 Leute, ich weiß nicht nicht nicht, was man noch tun soll! La Marseillaise
Endoro Dauer-User 5.336 #8.398 Es ist mir rätselhaft, wie ein so schlechter Film so viele Oscars bekommen konnte. Ist wohl eine politische Kulturentscheidung gewesen.
Es ist mir rätselhaft, wie ein so schlechter Film so viele Oscars bekommen konnte. Ist wohl eine politische Kulturentscheidung gewesen.