Nick69
Dauer-User
- 1.532
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hier nochmal was mit bayerischem Einschlag:Mäuseturm schrieb:Dazu (fast) passend, wenn auch kein "irischer Einschlag", sondern eher "bayerischer Einschlag" :
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Die Frau kommt auf die ListeMäuseturm schrieb:Wow, das Mädel hat's drauf
Ja, der Eddie hat's schon drauf. Ich höre Comfortably Numb so oft, dass ich es jedesmal bei YT automatisch angeboten kriege. Schön, dass es solche Cover gibt, die auf dem gleichen Level wie das Original sind.Mäuseturm schrieb:etwas Großartiges
100% d'accordMäuseturm schrieb:eine der großartigsten Bands der 90er
Mäuseturm schrieb:eine der großartigsten Bands (nicht nur) der 70er covert, was kommt raus? Richtig, etwas Großartiges
in diesem Fall nicht d'accord: da fehlt mir eindeutig die Präzision des Originals ... nix für ungutMaster SeCo schrieb:Schön, dass es solche Cover gibt, die auf dem gleichen Level wie das Original sind.
Ok, kann man so sehen. Für mich ist wichtiger, dass das Cover zu etwas Eigenem gemacht wird, also hier: gut wie David, aber im Charakter von Eddie. Aber das ist natürlich wie Schönheit - die liegt im Auge des Betrachters, bzw. hier im Ohrmartinfd schrieb:die Präzision des Originals
nee, nee, da bin ich raus ...Mäuseturm schrieb:und hier das deutsche - äääh - Cover