Rob-Roy
Dauer-User
- 6.098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's für mich zwei "Referenzen":Mäuseturm schrieb:die Bässe kommen kräftig aber absolut sauber rüber.
Warum verlinkst Du nicht z.B. das Video @Patman75 und Der "Was hört ihr gerade" Thread ...?!Patman75 schrieb:
Sowas wie ich zufälligerweise am Samstag hier Zeigt eure Smartphone-Fotos gepostet habe?!Patman75 schrieb:Bin ernsthaft am überlegen mir wieder nen Vinyl-Spieler zu kaufen und mit den großen schwarzen wieder anzufangen...
Und ob ich das kenne - geiler SongPatman75 schrieb:Kennst du von Accept fast as a shark?
Etwa so wie das Intro der Nummer, dieses heidiheido-Gedudel, das war noch geiler Sound!
Und ich hör' auch noch ganz stock-steif-konservativ CDs und LPs (s.o.). Gerade bei Klassik ist auf einer LP doppelt so viel Musik zu hören wie auf einer CD und zehnmal so viel wie in einer mp3. Die verlinkten Videos finde ich immer ganz gut als erste "Appetizer" ... das meiste suche ich mir danach dann auf Spotify zusammen ... oder kaufe sogar die PlattePatman75 schrieb:ich hör das alles ganz stock-steif-konservativ am Apple Musicplayer, kein YT, das is bei mir blockiert am Smartphone.
Außerdem fördere ich damit Eigeninitiative......ja, ich tue viel Gutes...
Mutig, den zu posten, der ist doch mittlerweile "PÖHSE"juni schrieb:
Kann ich nicht beurteilen. War nicht dabei.Mäuseturm schrieb:Mutig, den zu posten, der ist doch mittlerweile "PÖHSE"