Der "Was hört ihr gerade" Thread

  • 9.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genug gechillt!

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mäuseturm, butzerl, jandroid und 3 andere
Hammer-Blues!!!

Es ist ja Sonntag und der Gottesdienst ist vorbei. Jetzt darf man sich ein Schlückchen gönnen:

I Drink Alone, George Thorogood and the Destroyers


***

Das folgende Video hat einen Oscar verdient. Obama's Anblick versetzt ein kleines Mädchen in Panik, Trump in einem Gospel-Chor, Clinton starrt einer jungen Frau hinterher und muss von Bush erst weggezogen werden - wie kann man nur auf solche Ideen kommen? 😄 Da sind noch viele, teils subtile politische Anspielungen drin (aus einem der Kommentare z.B.: 1:47 trumps family had multiple religions 2:04 obama tried ta ban all guns 2:31 'da police' go after trump the most 2:31 bill was accused of staring at girls 2:57 trump's bribery 3:28 hillary and bill's marriage 3:35 trmps wall idea and him getting blame 4 other president's actions), führt aber hier zu weit, denn der Song ist vor allem supergut.

Brothers Osborne, It Ain't My Fault


Die machen oft solche genialen Videos:


***

Wer von uns liebt es nicht, wenn wildfremde junge Mädchen kommen, um unsere Zottelbärte zu kraulen? Eine völlig realistische Situation.

Texas Hippie Coalition, Moonshine

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Rob-Roy und Master SeCo
Es war nicht alles schön. Trotzdem bin ich traurig.

 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Master SeCo und Rob-Roy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute ist mal Underground-Metal angesagt. Hach ja, die alten Singles.... schön, wie sie vor sich hin knistern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, es gab damals auch andere Bands aus GB neben Maiden, die guten Metal gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Rob-Roy, hausratte und eine weitere Person
Weil ich eben Maiden lese (😍) - hier ist mal wieder ein episches Werk über das Unglück mit dem Luftschiff R101 im Jahr 1930, hier mit Text und mit Erläuterungen während des Instrumentalteils.
(Kann man nicht nebenbei hören, dauert 18 Minuten)

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mäuseturm, -Red-Dragon-, butzerl und 3 andere
mood
ich sollte lieber schlafen gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Nufan, Master SeCo und 3 andere
Master SeCo schrieb:
Weil ich eben Maiden lese (😍) - hier ist mal wieder ein episches Werk über das Unglück mit dem Luftschiff R101 im Jahr 1930, hier mit Text und mit Erläuterungen während des Instrumentalteils.
(Kann man nicht nebenbei hören, dauert 18 Minuten)
Tolles Stück, kannte ich noch gar nicht (und ja: die 18 Minuten zuhören lohnen sich) 😍
Bruce Dickinson hatte ja schon immer ein Faible für die Luftfahrt ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jandroid erinnert mich das Cover von Praying Mantis an die alten Birth Control ... auch guter Hard (Prog) Rock 🤩
und @iieksi: The Trap kommt definitiv auf die Liste und könnte sogar was für's "Töchterchen" sein 👍

Hat sich richtig gelohnt, der Abend ... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, jandroid und Master SeCo
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, -Red-Dragon-, Master SeCo und eine weitere Person
@martinfd der kreative Kopf von No Signal ist mittlerweile sogar "schon" 17. Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich habe meist im Hintergrund Musik laufen, ich horch da alles mögliche was mir gefällt ob Indie, Rock..Haus-Danc,
Manchmal habe ich auch meine Lieblings CDS laufen.
 
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, orgshooter, Rob-Roy und eine weitere Person
auch mal schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iieksi schrieb:
@martinfd der kreative Kopf von No Signal ist mittlerweile sogar "schon" 17. Quelle
Das ist ja fast so gut wie bei The Vintage Caravan – Wikipedia, die mit 12 angefangen haben und zu den ersten Konzerten noch in Begleitung der Eltern erscheinen mussten 🤣


(o.k., das Video finde ich nicht so toll, aber der Song ist klasse)
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Nufan und iieksi
martinfd schrieb:
und @iieksi: The Trap kommt definitiv auf die Liste und könnte sogar was für's "Töchterchen" sein 👍
Es gibt Momente, die sind unbezahlbar ... z.B., wenn man von der (ansonsten chronisch misslaunigen) siebzehnjährigen Tochter zu hören bekommt: "Ey Papa, wieso kennst Du so geile Musik?!" (sprach's und speicherte sich bei Spotify alles von ihm offline ...) 😂

Danke dafür @iieksi 😍
 
  • Freude
Reaktionen: iieksi
Papa's hören halt nur geile Musik 😏
Is' halt so 🤷‍♂️😆
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
The Trap war aber auch ein super Tipp. Ich stehe ja auch auf Bands wie Tool oder Porcupine Tree. Da passt The Trap gut mit rein. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
The Chemical Brothers, Sometime I feel so deserted.

 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Tolle Coverversion des Titels von Taylor Dayne:
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Rob-Roy, Master SeCo und eine weitere Person
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.927
Aufrufe
261.575
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.710
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten