Der Thread zur UEFA Champions League!

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig schlechtes Spiel der Bayern gestern - vorallem in der Defensive.
Alle 3 Gegentore waren unnötig wie sonst was...ich wär gestern echt fast durchgedreht.

Dazu noch Glück das Neuer nicht Rot sieht...

Naja seis drum - in München ist wieder ein neues Spiel und 2:0 ist durchaus realisierbar!

Neusten Gerüchten zu Folge soll Pep bereits seinen Spind räumen und Peter Knäbel als neuer Chefcoach hat für 12 Jahre unterschrieben :D

Das mit Knäbel kann nicht sein. Kalle Rummenigge hat mir gerade ein Angebot gemacht. Ich habe ihn um Bedenkzeit gebeten. Bei so einer desolaten Truppe, muss man sich das genau überlegen. Trotz der 100 Mio. die ich bekommen würde.

Vielleicht hast du es auch missverstanden und das Angebot bezog sich darauf Kalles Handy zu rooten

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Für 100 Mio. jederzeit! Natürlich übernehme ich keine Garantie und will zuerst das Geld haben.:biggrin:

Die Hoffnung, daß der FCB das gestern dreht wurde mehr als erfüllt. Auch war die Schiedsrichterleistung, viele Kleinigkeiten nicht zu pfeifen, sehr gut.

Zitat Oliver Kahn: "Die haben alles besser als in Porto gemacht."

Jetzt mal abwarten, wer im Halbfinale zugelost wird.

Sehr geiler Fußballabend gestern :thumbup:
Bin Stolz auf meine Bayern :smile:

Jetzt muss nur noch Atletico heute weiterkommen und das Viertelfinale ist perfekt gelaufen :p
Persönlich ist es mir egal wen wir im Halbfinale zugelost bekommen - es muss sowieso jeder geschlagen werden.

Heut ist wohl der Wurm drin. Beides noch 0:0.
Atletico macht das echt gut. Real kommt net zum Zug haha.

CL-Halbfinale

Barca - Bayern
Juve - Real

De zwing ma jetz a no, basta! Mia san mia!

Mhh, die anderen beiden wären mir angesichts der Form und Verletztenmisere lieber gewesen :(

Mir auch - andererseits spielen die derzeit 2 besten Mannschaften Europas im Halbfinale gegeneinander und wir können uns auf 2 schöne Spiele freuen :)

Moin Moin,

Was glaubt ihr, wie geht es heute aus? Juve - Real

Ich als Juve Fan hoffe natürlich auf meine Jungs und tippe auf ein 2:0.

Die Bayern haben sich in der jüngeren Vergangenheit zweimal gegen Juve durchgesetzt. Im Vergleich zur Saison 2012/13 hat sich Juventus aber sichtbar weiterentwickelt.
Real galt vor dem Spiel als großer Favorit. Da ihnen im Rückspiel ein 1:0 schon genügen würde, hat sich das grundsätzlich auch nicht geändert. Nun weiß man aber, dass italienische Klubs auch nach einem knappen Hinspiel-Erfolg hoffnungsvoll ins Rückspiel gehen. Ich glaube, dass die Chancen für ein Weiterkommen von Juve größer geworden sind. Real wird sich strecken müssen.

Sehe ich nicht so. Ein Tor wird Real zuhause sicher hinbekommen. Die Frage wird sein, ob Juve z.B. seine Chancen die sich ergeben auch nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voller Hoffnung für das Rückspiel, da Juve heute echt super gespielt hat. Bis auf ein paar kleine individuelle Patzer in der Defense war das eine starke Leistung, die das Finale mehr als möglich macht.

Barca hat soeben 3:0 gegen Bayern gewonnen! Wenn Barca im Rückspiel alles stabil hält und Real noch das Ruder reißen kann, wäre das ein sehr sehr spannendes Finale! Das El Clasico der Super Lative!

Barca lässt sich sicher nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Vieles spricht für den Clasico. Einerseits wäre das wirklich der "Clasico der Superlative" und ein absoluter Leckerbissen für alle Fußball-Fans, andererseits würde ich Juve das Finale gönnen.

Heute ist es soweit...das Halbfinal-Rückspiel der letzten verbleibenden deutschen Mannschaft in der CL steht an.

Alles deutet darauf hin, dass nach dem Pokalaus gegen den besten Verein der Welt Dortmund nun auch der internationale Titel nicht den Weg nach München findet.
Oder wird der deutsche Meister in Porto-Manier seine Kritiker abstrafen und das "Wunder von München" vollbringen?

Ich persönlich würde mir eine Kombination aus beidem wünschen, doch in jedem Falle ein spannendes Spiel favorisieren, welches definitiv möglich ist.
Wie seht ihr die Chancen?

Ohne Bestbesetzung wird es Bayern nicht schaffen. Barca ist nicht Porto.

Ein frühes Tor und alles ist möglich!!!