CM Phillip
Stamm-User
- 58
- Themenstarter
Halbzeit:
Arsenal FC - AS Monaco 0:1
Kondogbia (38.)
Bayer Leverkusen - Atletico de Madrid 0:0
Arsenal FC - AS Monaco 0:1
Kondogbia (38.)
Bayer Leverkusen - Atletico de Madrid 0:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja 'fast'bandit1976 schrieb:Heute bei Bayern wird es so aussehen:
Bayern hat über 65% Ballbesitz, machen nach 12 Minuten das 1:0 (Müller) und haben Chancen über Chancen. Donezk kommt kaum zu Kontern und dann 4 Minuten vor Schluss wird ein Elfmeter (gekonnte Schwalbe, Boateng berührt den Gegner nicht) vom schlechten Schiedsrichter (Schotte) gepfiffen und am Ende steht es 1:1.
Und ich bin live dabei und mache danach ein Fass auf.
CM Phillip schrieb:Glaubt ihr, das war ne Rote Karte?
Für mich nicht. Er war nicht letzter Mann.
bandit1976 schrieb:Heute bei Bayern wird es so aussehen:
Bayern hat über 65% Ballbesitz, machen nach 12 Minuten das 1:0 (Müller) und haben Chancen über Chancen. Donezk kommt kaum zu Kontern und dann 4 Minuten vor Schluss wird ein Elfmeter (gekonnte Schwalbe, Boateng berührt den Gegner nicht) vom schlechten Schiedsrichter (Schotte) gepfiffen und am Ende steht es 1:1.
Und ich bin live dabei und mache danach ein Fass auf.
CM Phillip schrieb:Glaubt ihr, das war ne Rote Karte?
Für mich nicht. Er war nicht letzter Mann.
Kiyoshi schrieb:Da muss man sicher nicht Rot zeigen. Ich befürchte jedoch, dass die selbsternannten Hüter des Heiligen Grals, auch abschließend an dieser Schwachsinns-Regel festhalten werden.