Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das war klar. Das handy wird als Flaggschiff killer beworben und wird dann ewig nicht zum freien verkauf angeboten und nur mit lächerlichen aktionen (fb - 20 invites, aktuelles Handy zerstören usw) zum kauf frei gegeben.
Das gibt ja schon mal nen mords schlechten beigeschmack.
Aber das es dann bei dem hype brutal kritisch unter die Lupe genommen wird, ist klar. Es wird nach fehlern gesucht.

• Danke
Reaktionen: Patman75
der chip test ist doch eigentlich nicht schlecht, wobei ich auf chip "tests" eh nichts geben würde, dem rest von lillyfee kann man eigentlich nur zustimmen, dieses invite zeug ist ja mehr als lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den chip test als ein wenig negativ empfunden.
Der vergleich bzw die empfehlung zum note 3. Klar, das note 3 hat den vorteil der speichererweiterung und des tauschbaren akkus. Das one kostet aber bei 64 gb noch fast 200 Euro weniger. Das sind 2 drittel des ganzen handys. Lässt sich schwer aufwiegen finde ich.

Das mit den invite aktionen -
durchaus nachvollziehbar erst die nachfrage zu checken bevor wahrlos produziert wird.
ABER - was zum Teufel sollen solche aktionen wie teures smartphone zerstören um sich ein weniger wertes handy kaufen "zu dürfen" ?
Alles in allem dauert die Produktion einfach zu lange und der hype nimmt Dimensionen an, die nur noch blöd sind.
Man siehe die ebay auktionen, in denen invites für 100 Euro weg gehen. Das sind invites. Nur invites. Das smartphone ist dann als noch nicht bezahlt!

Die bei Chip wiedersprechen sich doch selbst; im Fazit schreibt er es wäre schwierig bei dem Preis was besseres zu finden, beim Preis/Leistungsniveau bekommt das Gerät aber nichtmal 80% hin...

Und wie sagt man so schön:
Ohne Moos nix los...in Op's Fall eben ohne Ware.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb werden ja UV Lampen aus z.B. einem Nagelstudio empfohlen.

Tja das ist nun mal das Problem der große Portale wie Chips, Computerbild und co.
Man bemerkt ganz einfach, das sie nicht so unabhängig sind, wie sie immer behaupten :flapper:

• Danke
Reaktionen: BananaPing, deviceX, Klarooo und eine weitere Person
Danke @klartext du hast denke ich genug dazu gesagt! JP ist einfach ein kleiner Gott was kernel gebastelt angeht und hat schon für viele Geräte kernel gebastelt. Er geht auf das ein was die Leute sich wünschen und setzt das auch um. Seine kernel lassen sich immer per Aroma flashen und entsprechend einstellen. Wer nicht will, der muss ja nicht...:)
Und er nimmt keine spenden o.ä an weil er das gern macht.

Jp? Jean-pierre (von ps-profis (♥)) ?

Der yank vom yank kernel....

Achso den yank kernel hab ich auch, wusste nur nicht dass der jp heißt :D

Hab mein One seit gestern und bin wirklich angetan. Für das Geld definitiv nichts vergleichbares und CM out of the box ohne flashen und Co wirklich hammer.. Muss es jetzt nur noch rooten, dann bin ich wunschlos glücklich. Die Lieferung ging auch fix.. Per standard aus England. Montag bestellt Freitag gekommen :)

Sauber, dann kann ich ab Montag damit rechnen, oder vielleicht auch jetzt schon ok ich fang an: wieviel sind oneplus One

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Sagt mal, im OnePlus One Forum habe ich diesen Thread erstellt und der wurde geschlossen, könnt ihr mir mal helfen, dass er wieder eröffnet wird? Verstehe manche Moderatoren Entscheidungen nicht https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=589455

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Geminii schrieb:
könnt ihr mir mal helfen, dass er wieder eröffnet wird? Verstehe manche Moderatoren Entscheidungen nicht Diskussion über die Größe und nichts anderes als die Größe - Android-Hilfe.de

Moin,

da wird Dir keiner helfen können..:).

Wenn dort im 5ten Beitrag bereits über lilane und schwarze Weingummis (Gummibärchen) gepostet wird, ist die einzige Maßgabe, den Thread schleunigst zu schließen.

Also hat der Moderator vollkommen richtig gehandelt. Dass Du das jetzt nicht verstehst, nehmen wir gerne in Kauf.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hey Presseonkel bei allem Respekt, aber eine Analogie sollte ein Moderator noch erkennen können, eine bessere Antwort hätte ich zum Beitrag davor nicht geben können

Danke dir bro ;)

Warum hast du jetzt erneut meine Beiträge gelöscht, hast du doch gerade erst verschoben

ist doch noch da...:)